• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JunkBuster

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, da mein vorletztes (Corratex X-Vert Motion), mit dem ich zwar ziemlich zufrieden war auch wenn es etwas "wackelig / unsteif" war, leider geklaut wurde und mein jetztiges Fahrrad einfach nicht passt (günstig Gebraucht gekauft, damit...
  2. J

Sachsenwaldpioniere

Moin, ich muss für heute leider absagen =( zum einen hab ich noch keine Zeit gefunden, mir mal nen Helm zu besorgen, zum anderen werd ich wohl locker bis 20 Uhr im Büro sitzen -.- Ich hoffe auf nächste Woche...
  3. J

Sachsenwaldpioniere

Moin! Ich bin Kai und neu in HH (ist Rissen überhaupt noch Hamburg?!^^). Bin bisher noch nicht so richtig MTB gefahren aber interessiere mich schon seit Ewigkeiten dafür. Nachdem ich in den Thread der Dienstagsfahrer in den Harburger Bergen schonmal reingeguckt hatte wurde ich vom...
  4. J

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

hmm, da ich ja noch so ziemlich anfänger bin versuch ichs vllt lieber mal am donnerstag in reinbek^^
  5. J

Ahhh, ich hab schon gerätselt, was KH heißt^^ Konnte bei googlemaps kein Krankenhaus finden :ka: :D Vllt. bin ich dann ja am nächsten Dienstag schon dabei. Falls ich euch zu lahm bin fahr ich einfach allein weiter :daumen:
  6. J

Moin aus Hamburg

Moin, dann stell ich mich auch mal für die Gruppentherapie vor. :hüpf: Ich bin Kai, 23 Jahre alt und wohne neuerdings in Hamburg (Rissen). Ich fahre gern Rad, komme aber bislang selten dazu (meist lässt sich der innere Schweinehund nicht von mir allein bezwingen) und hab daher auch nich die...
  7. J

Moin, ich bin relativ frisch in Hamburg und würde gern mal an 'ner Tour teilnehmen. Ich denke das einzige Problem ist, dass ich nicht besonders gut trainiert bin, was die Ausdauer angeht... vllt hat ja der ein oder andere Lust auf ne gediegene Runde, dann kann ich auch besser einschätzen, wo...
Zurück