Aktueller Inhalt von JunkyTTD

  1. JunkyTTD

    Umfrage: Fahren wir Linkskurven lieber als Rechtskurven?

    Also die Fragen zu beantwortet dauerte bei mir länger als die zwei angegebenen Minuten. Ich musste ernsthaft überlegen, schließlich bin ich auf's Rad gestiegen und ne Runde gefahren... das Hinterrad versetzen linksrum also Hüftschwung nach rechts geht mir auch leichter als anders rum...
  2. JunkyTTD

    Pumptracks in der Region?

    Sehr geil da bin ich voll dabei.:anbet: War in Gedabken auch schon soweit Unterschrift für ein Pumptrack zi sammeln, allerdings in Limburgerhof. Dort gibt es bei der großen Unterführung einen alten Bolzplattz der nicht mehr in benutzung ist und vor sich hingammelt.
  3. JunkyTTD

    Pumptracks in der Region?

    Danke der BMCC ist bereits bekannt ich such aber mehr was öffentlicheres das man ganz Zeitig benutzen kann.
  4. JunkyTTD

    Pumptracks in der Region?

    Hi, bin auch aus der Nähe Lu such zur Zeit nen ordentlichen Pumptrack für Einsteiger. Gibt es in zwischen schon etwas das in Radreichweite (für mich ca 20Kilometer) ist ?
  5. JunkyTTD

    Hi könnte es sein das ne Orklay Sonnenbrille heut aufem Pumptrack liegen geblieben ist. Wenn se...

    Hi könnte es sein das ne Orklay Sonnenbrille heut aufem Pumptrack liegen geblieben ist. Wenn se wer findet bitte für mich auf bewahren. Danke
  6. JunkyTTD

    Mannheim Ludwigshafen Downhill Slopestyle Freeride

    Ai ein Mutterstädter dann mal Grüß Gott der Nachbar. Bin selbst auch Mutterstädter und fahre meist mit meinem Downhiller im PW von Bad Dürkheim bis Maikammer sind mir so einige Strecken und Trails bekannt. Zusammen mit paar Jungs aus Limbim, Eppelheim und Schwegenheim bilden wir auch ne MTB...
Zurück
Oben Unten