Aktueller Inhalt von JuPa

1. J

Hai Dirt '05 ?!

@ paule p2 : hast du schon mal die Bremesen getestet ?? Die bremsen gut...aber naja...was habt ihr für Bremsen ??
  2. J

Hai Dirt '05 ?!

ich poste hier gar nix mehr...
  3. J

Hai Dirt '05 ?!

...ja...er hat vielleicht vor sich ne Dirt Jumper 2 zu kaufen...und wenn was im arsch geht wird das klar gegen besseres ausgetauscht ;)... also dann wärs das...
  4. J

Hai Dirt '05 ?!

nochmal...hier gehts nicht um mich und ob ich das Fahrrad kaufen will oder nicht, sondern um einem Kumpel von mir, der das Fahrrad schon hat und wissen wollte was daran noch zu verbessen ist...
  5. J

Hai Dirt '05 ?!

das Fahrrad hat 799"eurotaler" gekostet und in einem Test hat es auch nicht so schlecht abgeschnitten wie ihr es hier behauptet.http://www.fraktur-magazin.de/technik/2004/haidirt/index.html hier also der test... Die Kurbelgarnitur ist eine Suntour Duro kostet neu ca. 70€, dann die Schaltung...
  6. J

Hai Dirt '05 ?!

nene das hier: http://www9.yatego.com/images/41ef67195638a6.0/haidirt.jpg
  7. J

Hai Dirt '05 ?!

ja da ist jetzt nicht so mega extrem damit gemeint aber halt Sprünge, Drops ect. ...
  8. J

Hai Dirt '05 ?!

Gabel : Suntour XCP Rahmen : Hai Dirt 2005 Kurbel : Suntour Duro Bremsen : XLC hydraulisch Schaltung : Suntour Duro (...) Lenker u. Vorbau : XLC Felgen : Standart (Disc 2.30) kann leider nichts genaueres sagen, da ich das Fahrrad grade nicht da hab ! Morgen weiß ich mehr ! gruß
  9. J

Hai Dirt '05 ?!

Hallo ! ich soll hier im Auftrag eines Bekannten nach eurer Meinung zu seinem Bike fragen ! Also es handelt sich um ein 'o5er Hai Dirt und er möchte wissen was man am Fahrrad austauschen sollte um es im extremen Einsatz nutzen zu können und ob es ratsam wäre ob er sich eine neue Gabel kaufen...
  10. J

Suche günstiges Dirtbike

hallo ich suche ein anfänger dirtbike für einen günstigen preis ! muss kein profigerät sein, so dass man es möglicherweise aufrüsten kann. Oder einen rahmen, bei dem aber zubehör dabei ist (mir ist das zu umstädlich darauf zu achten dass alles passt^^), sprich gabel, lenker, vorbau, antriebs-...
  11. J

Stabilität

Hallo Leute ! ich bin neu hier im Forum also erst mal zu mir : Ich bin 15Jahre und fahre seit ca. 2 Jahren ein Hai Time (2005 Edition). So nun aber zu meiner Frage ! Ich und meine Kumpels (die fast alle Dirts fahren) hab uns eine ca.1,30 Meter hohe Schanze mit Landungshügel und einen...
Zurück