Aktueller Inhalt von Jupiter1

1. J

pedale

Hi Ich besitzes ein Cube Elite. Nun möchte ich mir Pedale zulegen. Aber leider weis ich nicht mal welche es gibt? Möchte welche wo ich mit klicks fahren kann/ aber auch mit normalen Schuhen! Kann mir jemand gute empfehlen. Ca 100 Euro?
  2. J

von 26 Zoll bike auf 29 Zoll, lohnt sich das hier?

Hi Jungs, ich fahre zur zeit das bike hier mit einem 48cm Rahmen. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mtb-fully-bulls-wild-mojo-2-rh-48-np-2-500,-00-eur/235566268-217-9241?ref=search Bin mit diesem bike zufrieden. Ich würde gern ein Hardtail fahren. habe mir diese Bike...
  3. J

Welche Radhose/baggy

Hallo welche Radhose könnt ihr mir Empfehlen? Habe mal die in die Wahl gezogen. http://www.trikotexpress.de/Endura/Herren/ENDURA-Radsport-Hose-FS260-PRO-II-schwarz.html?force_sid=4a6cb57805ad3c80bffd8dbe83378558 Oben drauf die: Troy Lee Designs Ruckus Short black Mod. 2013: Amazon.de...
  4. J

Biker Raum Heilbronn gesucht...

Hi für Spontane Fahrten immer bereit! Komme aus Heilbronn (Mitte)
  5. J

Hi wäre so gern dabei, aber leider schon was vor. Müssen mal-fotos machen Matrahari...:D
  6. J

Welche Pedalen für Mountain Bike

Hmmm. Plattform- oder Clickpedale, geht auch beides in einem! Ich habe mit ca 80-100 Euro kalk.
  7. J

Wer kennt sich mit Rock Shox Dämpfer aus

Jemand eine Ahnung..?
  8. J

Wer kennt sich mit Rock Shox Dämpfer aus

Hallo Ich habe an meinem Bike, den ARIO RL Dämpfer. Möchte den Umbauen auf einen Ario RLR Dämpfer! Kann ich den Umbaukit irgendwo kaufen....=:D
  9. J

Welche Pedalen für Mountain Bike

Hi Welche Pedale würdet ihr mir empfehlen..? Habe das Buls Wild Mojo 2 (2010) Jetzt suche ich gute Pedale? Und zugleich noch, welcher Rucksack ist den Gut..= Danke
  10. J

Also Sontag vormittag wäre ich dabei ca 11 Uhr bis so 1 Uhr
  11. J

Hi Jungs. Könnten wir nicht mal einen Termin vereinbahren das mehrere dabei währen...? Könnten ja so eine Tour machen...?:daumen:
  12. J

gegen welche Uhrzeit am Sonntag
  13. J

Also ich muss mich mal wieder abseilen...:! Könnte man sich per PN nicht die nummern Tauschen, damit man bischen felzibler ist....? Sonst wartet man und am schluss steht man trotzdem alleine da...!
  14. J

also bei mir wurde es morgen evtl auch gehen. Vorschlag?
  15. J

Hi Bin dan auch dabei... Ich mach mal den Vorschlag: Sonntag 13.00 Uhr am Gaffenberg oder Stadtmitte? Könnt ihr euch in die Liste eintragen..? - Jupiter1 -
Zurück