Aktueller Inhalt von Jupp86

  1. J

    Das Prinzip Rücksicht - Jungs, denkt ihr eigentlich nach?

    Hey, ein schöner bericht und auch total nachvollziehbar, doch auch hier finde ich, wurde nicht neutral, auch wenn aus der der sicht der biker, geschrieben. Klar sind ja meistens die biker schuld, da wir ja so runter donnern, klar könnten wir bremsen. viele von uns bremsen auch und fahren fast...
  2. J

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    naja da fährt man auch bergab;-)
  3. J

    Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

    morgen, ich bin neu hier und hab mal ein wenig dieses forum überflogen. bin auf der suche nach "bikern", bin zwar nicht der perfekte dh und freerider aber fahre trotzdem gerne berge runter;-) ich bin seit diesem jahr in bonn und war auch diesen sommer im siebengeb. unterwegs, aber ich kenn...
Zurück