Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oh sorry...verrechnet...70 kg, also 5W/kg.
Das tritt nur ein Profi in Topform für längere Zeit. Müsste also für uns Amateure locker ausreichen, auch für Intervalle von wenigen Minuten Dauer.
naja die meinungen bei ciao.com geben nicht allzu viel her
... wenn ich mich da nicht verschaut habe, schafft das Ding doch nur eine Bremsleistung von max. 350W, oder? Also ich finde das etwas wenig; für GA-Training natürlich ausreichend, aber sonst...naja...
dachte ich auch spontan...
bin schon davon ausgegangen dass die pedale austauschbar sind.
stimmt schon, ne möglichkeit wäre, das gerät kaufen und zuhause genau anschauen und dann ggf. zurückgeben.
oder bei aldi mitm meterstab prüfen. nur darf man das zeucks dort nicht aufpacken soweit ich weiss.
Hallo Leute
nächste Woche gibts bei Aldi Süd wieder die konkurrenzlos günstigen Ergometer mit interessanten Computerfunktionen und auch Wattmessung für 179 Euros...
Seit längerem spiel ich schon mit dem Gedanke mir so ein Teil für den Winter anzuschaffen...
Hier die Pro`s...
103,5 km/h mitm Mountainbike
im Landkreis Tuttlingen schmales Sträßchen vom Rußberg nach Rietheim hinunter. Leider kommt ganz unten wo es am steilstenn ist ne Kurve. Wer am spätesten bremst gewinnt hier.
Übersetzung und kurbeln spielt hier keine Rolle. Nur Aerodynamik.
Mir kann auch...
ok..danke Armin für die Anleitung
hab n problem mit`m Internet Explorer musste den Opera verwenden um die Datei anzuhängen...
hier nun ein Foto:
der Rahmen hat allerdings nicht die gelben Aufkleber sondern die blauen, die ihr in Armin`s Bild seht oder auch auf dem Foto unten...
bilder reinmachennn...
"1. möglichkeit: du klickst unten auf anhänge verwalten (beim antworten) ......"
..das steht bei mir nirgends... oder ich bin zu blöd dazu...?....
muss ich wohl die 2. möglichkeit probieren...
weiss lackiertes carbon natürlich
sag mir wie das geht mit den fotos einstellen oder wo es hier ne anleitung gibt... bin neu hier und hab nix gefunden...
oder schick mir deine email adresse dann mail ich dir was..
Morgen Leute....
bin soeben bei ebay auf nen Merlin Titan Rahmen gestossen... ein Rahmen für die Ewigkeit... für 1500 Euros Sofortkauf...
weiss jemand was die Dinger neu gekostet haben... bzw. derzeit kosten?
...und: gibts die Cruiser-Ausführung eigentlich noch?
Hi Leute...
hat jemand ne Verwendung für nen C4 Carbon Monocoque Rahmen? Aus den frühen 90 ern. Eignet sich ideal um ein Hightec Classic bike aufzubauen (jeder weiss ja dass die Teile damals unerschwinglich waren...hat um die 3000 DM gekostet). Fette Carbon-Starrgabel ist auch dabei, die...