Aktueller Inhalt von JuppMeis

1. JuppMeis

Mittenwald mit Handbike ins Inntal

also diese Spuren/Rinnen machen mir nichts. Da läuft dann das einzelne Vorderrad durch und die beiden Hinterräder sind wieder links u. rechts auf normalen Schotter. Das macht nichts, deshalb fahre ich auch Trails mit Furchen so bis 20 cm tief kein Problem. Auch Wurzelpassagen machen da kein...
  2. JuppMeis

Via Claudia geht natürlich auch, da fehlt mir aber nach dem Reschenpass irgend etwas..... Hättest Du ne fahrbare Idee, was man da noch einbauen könnte ? Wenn denn über den Reschen gr. Jupp
  3. JuppMeis

Hi so lange es Schotterwege, Waldwege sind hab ich kein Problem, das geht alles recht gut. Es wird nur dann fast unmöglich, wenn diese Wege in Furchen enden, wo halt normale MTBler kein Problem haben, die dann auch noch verblockt sind. Also alles was irgendwie nach Weg aussieht würde schon...
  4. JuppMeis

...gäbe es denn dort eine Möglichkeit der Querung ins Inntal mit solch einem Fahrrad ?? Wenn es denn gar nicht geht, dann halt über Seefeld. Doch es wäre schon geil wenn da einer ne Möglichkeit wüsste.
  5. JuppMeis

Moin McNulty, da gibt es doch bestimmt ne Komoot Route übers Karwendel, muss aber mit meinem Dreirad (HandE-Bike) zu fahren sein. gr. Jupp
  6. JuppMeis

Hi, wer kann mir eine fahrbare Route von Mittenwald aus ins Inntal senden ? (keine Strasse) Ginge es auch durch das Karwendel ? Mein Bike ist 70 cm breit und sehr geländegängig. Ich muss aber überall schon rollen können. Es sind noch zur Unterstützung zwei normale MTBler dabei. Danke für...
  7. JuppMeis

Hallo, Tour ab Mittenwald ü. Seefeld ü. Brenner o. Reschen zum Gardasee

Hallo Steinmarder, ja das ist klar, es fahren meine MTB Kollegen mit. Das da so ein Baum quer liegen kann oder Forstarbeiten im Gange sind , ist schon klar. Das bekämen wir schon auf die Reihe. Es wäre schön, wenn da einige mal ein wenig an ihre eigenen Touren denken und mitteilen würden, wo es...
  8. JuppMeis

Allen bis hierher erst mal DANKE. Trotzdem wäre es schön, wenn doch mal jemand etwas mit an diese Fahrvariante mit denkt und Auskunft gibt, ob z. B. Fernpass fahrbar ist, etc. Es fahren so viele an unterschiedlichen Wegen über die Alpen, da fahren doch auch bestimmt einige die etwas einfacheren...
  9. JuppMeis

Hi, ja Bikerouter nehm ich auch. Komoot ist für die Planung nicht gut genug, nachher am Rad für alle ist es toppi. Planung aber schon besser mit Bikerouter. Auch danke für den mtbmap.cz / den kannte ich noch nicht. Danke gr. Jupp
  10. JuppMeis

rhnordpool, ganz lieben Dank. Mit dem Kopf durch die Wand will ich nicht :wut::):) Bin aber gesund mit dem MTB schon 2020 einen 13.000 HM Alpencross gefahren und würde das jetzt mit meinen MTB Kumpels wieder gern machen. Ich leider mit dem Dreirad, jedoch ansonsten fit und da möchte ich...
  11. JuppMeis

Hi, schon mal DANKE für die zwei Antworten. Fahre in Gruppe mit zwei anderen normal fahrenden MTB-lern, mir kann also geholfen werden. Es ginge mir darum, jemanden zu finden, der mir erst mal Daten für Mittenwald ins Inntal bzw. Garmisch ü. Fernpass ins Inntal senden könnte. Das fahren ja immer...
  12. JuppMeis

Hallo, da ich nun durch Unfall bedingt mit einem Hand-Crossbike fahre, gehen eben nicht mehr alle Strecken wie sonst mit dem MTB. Das wurde kurz mal über das Gatter etc. gehoben und weiter geht es. Das geht nun nicht mehr, sitze in dem Sportgerät und kann nicht allein aufstehen. Es muss also...
  13. JuppMeis

Übernachtung in RIVA 2 Nächste für 3 Personen.

Hallo, danke für Antwort. Wäre nett wenn zu dieser Frage noch was käme. li. Gr. Jupp
  14. JuppMeis

Übernachtung in RIVA 2 Nächste für 3 Personen.

Hallo, hat jemand von Euch nen Tipp, wo wir (Drei Männer) im September in RIVA gut übernachten könnten für 2 Tage. Sollte eine nette Pension sein, vielleicht mit Pool. Immer gut wenn jemand schon mal vor Ort war und sich ein wenig auskennt. li. Gr. Jupp
Zurück