Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin knap unter 1,80 und mir passt der Perp Rahmen in "M" wunderbar - auch zum dh fahren.
Das mit dem stapeln bei den Bodenwellen ist mir auch schon aufgefallen, da hilft nur eine vernünftige und gut eingestellte Federung. Ansonsten finde ich, dass der Hinterbau mehr als gut arbeitet. Wenn...
Ich wollte den Lenker eigentlich auch in schwarz aber der war ausverkauft. Sieht so bischen verprollt aus - wollte das Rad möglichst dezent.
Danke Jungs! :)
Der erste Trick den man lernen sollte, ist allg. unter dem Namen "Suchfunktion" bekannt. Unter Kennern der Szene auch lässig als "SuFu" bezeichnet.
Du fährst also ca. Schrittgeschwindigkeit, lockere Haltung, mittig vom Stuhl und drückst mit voller Konzentration auf den "Suchen"-Knopf.
Nicht...
Ja, ich weiß - den Lenker hab ich grad neu gekauft, als ich noch nicht wusste, dass mein neuer Rahmen silbern wird. Tut mir auch etwas weh :D
Gewicht habe ich noch nicht gewogen - müsste aber mit Fettsackgabel bei ca. 18kg liegen.
Neee, keine SC. Boxxer Race. :D
Danke für die Comments!