Aktueller Inhalt von Jura_MTB

1. J

Der Gravelreifen-Thread

Hab meinen TUFO Thundero Tan gewogen. 421 Gramm
  2. J

Der Gravelreifen-Thread

ich hatte bis letzte Woche den WTB Riddler drauf. Kann nichts negatives über den sagen. Wobei ich den mit Schlauch gefahren hatte. Da er hinten jetzt fast runter war hab ich mir jetzt den TUFO Thundero besorgt. Tubeless Montage war Problemlos. Hab erst zwei Ausfahrten gemacht. Einmal komplett...
  3. J

Der Gravelreifen-Thread

Ja, das ist ein kleiner Produktionsrückstand. Da muss ich noch ein paar mehr Km fahren bis der weg ist. 8-)
  4. J

Der Gravelreifen-Thread

@talybont, Danke für den Hinweis mit der Montagerichtung. Tubelessmontage der TUFO Gravel Thundero war problemlos auf Cannondale Hollowgram HG22 Laufrädern. Bin sehr zufrieden mit den Reifen.
  5. J

Der Gravelreifen-Thread

Hallo, ich hab den Tufo Gravel Thundero heute auch geliefert bekommen. Ich hab eine Frage zur Laufrichtung. Man kann ihn in zwei verschiedenen Laufrichtungen montieren. Hab leider nirgends eine Info gefunden wie man ihn montieren soll. Es geht um die Ausrichtung der seitlich angeordneten 3...
  6. J

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

Kennt jemand aktuelle Infos von der Schneebergscharte und dem Eisjöchl? Ist da schon jemand drüber heuer?
  7. J

weis jemand was über die Schneebergscharte und das Eisjöchl? Wir wollen eigentlich am 2. und 3. July da drüber, aber die Hüttenbetreiber Schutzhütte Schneeberg und Stettiner Hütte haben noch abgeraten weil zuviel Schnee.
  8. J

@memento1975, kommst du auch übers Rabbijoch? Würde mich interessieren ob es schon befahrbar ist.
Zurück