Aktueller Inhalt von jurajc

1. J

Die Größe des Endschalldämpfers.

Also haben sie mir jetzt genau geschrieben, dass es sich um Fox Float - K 190 x 51 handelt. Baujahr 2014.
  2. J

danke
  3. J

Hallo, ich entschuldige mich für die Rechtschreibung. :) Also haben sie mir von Storck geschrieben, dass ich einen 190 x 55 mm Schalldämpfer montieren kann. Der Storck Adrenic M im Basar, auf den der "stalker" hingewiesen hat, hat 190 x 40. Denkst du, dass der DT Swiss 190 x 50 Schalldämpfer...
  4. J

Nun danke. Diese beiden Fotos, die ich hier eingefügt habe, wurden mir vom Verkäufer zugesandt und sie haben eine Länge von ca. (165 - 170) mm. 190mm sind meiner Meinung nach schon ein großer Stoßdämpfer. Den Strich kann ich anhand dieser Fotos nicht bestimmen. Das Maß vom Auge bis zum Hubende...
  5. J

Hallo, ich habe einen Storck Adrenic 27.5 Rahmen mit einem Hub von 120mm bestellt. Können Sie mir sagen, welche Abmessungen der Stoßdämpfer haben muss, Hub + Länge?? Nun danke.
  6. J

Bar ends Storck

Hallo, ich suche Storck Carbon-Hörner für mein Fahrrad. Sie stehen nicht mehr zum Verkauf, daher frage ich Sie, ob Sie zufällig etwas wissen. Waren. Ich will keine anderen Ecken. 1284889_pa.html
  7. J

Ich bin in Rahmen interessiert ??...warten Sie auf das Foto...mine e-mail >>...

Ich bin in Rahmen interessiert ??...warten Sie auf das Foto...mine e-mail >>: "[email protected]" ...Haben Sie einen schönen Tag
  8. J

Hallo, Ich mag Ihre Carbon-Rahmen Fokus Raven 26 "(40 cm) ... den Bewegungsrahmen hinten verfügt...

Hallo, Ich mag Ihre Carbon-Rahmen Fokus Raven 26 "(40 cm) ... den Bewegungsrahmen hinten verfügt über 135 x 10 ?? .. Sie mehr Fotos haben ?? Danke, schönen Tag
  9. J

dobrý deň, Focus RAVEN 26" (40cm)..prosí Vás, má tento karbónový rám zadnú stavbu 135 x 10...

dobrý deň, Focus RAVEN 26" (40cm)..prosí Vás, má tento karbónový rám zadnú stavbu 135 x 10?? ..máte viac fotiek??? ďakujem...
Zurück