Aktueller Inhalt von jurel

1. J

Lieferprobleme Cube AMS FR PRO 2005

Heute habe ich den C Jekyll mit RS Pike gabel bestellt. Ich bekomme den bike am Montag. :D
  2. J

MountainBike April 2005 - Touren fullys test

Ah ja, leider habe ich den bike noch nicht bekommen. Und deswegen kann ich nich sagen daruber. Wann hast du es bestellt? Ich habe es schon in mitte November... :heul:
  3. J

Sebastian@cube / es hat sich wer gefunden

Hallo Sebastian - willkommen.
  4. J

Lieferprobleme Cube AMS FR PRO 2005

Welcome to the club. Ich habe den serien AMS FR comp bestellt am November und das Bike ist noch nich da. Ich denke an die abbestellen und zum konkurenz gehen.
  5. J

Wann treffen die 2005 Modelle ein?????

Ja, Ich kann das gleiche sagen :heul:
  6. J

MountainBike April 2005 - Touren fullys test

Hallo Alle, Kan jemand einen scan machen?
  7. J

theo@cube: logoff

@Theo, Alles gute am neuen arbeits platz.
  8. J

Zeigt her eure Cubes

@Hurrycat Toll... Hast du es schon probiert? Wie geht das AMS FR bergauf?
  9. J

Also, Ich habe am ende November einen Cube AMS FR comp, Größe 18ˇ mit dem Marzzochi Gabel zum meine Händler (Veb Company - Slowenien) geordert. Den Händler habe es bis mitte December an Cube geordet. Kanst du etwas mehr sagen?
  10. J

@Theo Wann "schließlich" die AMS FR angeliefert werden. Ich habe es am ende November bestellt :confused:
  11. J

Cube AMS Pro Lenkwinkel

Hallo, siehe folgende link: http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/images/geo_mtb.jpg
  12. J

Ich habe den AMS FR comp am ende November bestelt. Gestern bin ich informiert, dass am ende Februar den Rad nach Slowenien geliefert wurde. Also drei Monaten... :( Es ist wie im alten zeiten die warte zeit fur den Auto... :p
  13. J

AMS Pro 2005er schon ausgeliefert?

Ich habe einen AMS FR comp schon in November bestellt. Und jetst ich warte und warte und warte....... Bis wann? Wissen das jemand?
  14. J

Cube AMS FR

Meine E-mail adresse: [email protected] Vielen Dank
  15. J

Cube AMS FR

Im welcher Mauntainbike Heft steht die CUBE AMS FR test?
Zurück