Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anscheinend ist Sigma nicht in der Lage, ein qualitativ besseres Display zu verbauen. Oder soll die Gewinnspanne auf Kosten ihres Rufs gesteigert werden?
Bei diesen beiden Schrauben habe ich mich an den Grundsatz „fest ist fest“ gehalten und keinen weiteren Dreh mehr gegeben.
Warum zurückgeben? Die Schraube saß nicht richtig fest – dann ist das Problem doch gefunden? Du kannst noch einmal nachfragen, ob der Vorbesitzer selbst Wartungsarbeiten...
Mit einem normalen Kassettenwerkzeug geht das. So mache ich es.
Wahrscheinlich ist Öl in der Kartusche. Also einfach entlüften, und das Problem ist behoben. Manitou hat dazu ein Video auf YouTube veröffentlicht.
Ich habe auch eine neue 12.1 von Sigma erhalten.
Ist schon mehr als die Fahrradwerkstatt, die nach eigenen Angaben das Display durch Packen von außen kaputt gemacht hat.
Mein Display ist kaputt. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Vor Beginn der Fahrt habe ich gesehen, dass das Display kaputt ist.
Soll ich mich direkt an Sigma wenden? Oder über den Händler, bei dem ich das 12.1 Evo gekauft habe?
Ich meinte die Buchsen. Die laufen eigentlich immer zu schwergängig. Das testet man pro Gabelbein, pro Seite der Gabel.
Mein Mezzer hat am Ausfallende 109,5, die Newmen-Nabe hat 110,0.
Du fährst eine Manitou-Gabel ohne die kalibrierten Buchsen? Das wäre für die Performance sehr ohne. Und für 25 Euro kann man es nicht verlassen.
Ich habe die Buchsen meiner Mezzer kalibrieren lassen. Ich sah, wie es durchgeführt wurde. Ich fand den Unterschied schockierend.
Heutzutage ist es normal, dass ein MTB so teuer ist wie ein Auto. Für schöne MTB-Trails brauche ich noch ein Auto, um dorthin zu gelangen. Dann wird es plötzlich doppelt so teuer.
Meine Erfahrung spricht auch für den Mezzer. Schauen Sie sich einfach die Technologie der Mezzer-Luftkammer an.
Gilt auch für den Mezzer, da die Buchsen kalibriert sind. Es ist wirklich ein spürbarer Unterschied.
Sie können den Mezzer-Dämpfer tunen lassen und fertig.
Natürlich kann man mit dem...