Aktueller Inhalt von Jurriaan

1. J

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Stimmt. Und auch logisch, wenn man sich das Gewicht eines Kindes im Vergleich zu dem eines MTB ansieht. Im Vergleich zum Erwachsenengewicht im Vergleich zu einem MTB.
  2. J

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Kurbel? Minstens SLX aber dass ist zu lange. Gabel -> starr Gabel -> Aliexpress und co oder Bikemarkt Schaltwerk SLX Kassette SLX
  3. J

Formula MOD Dämpfer

Besonderes Geräusch im MOD, ich erkenne es nicht von meinem MOD. Wenn es sich um einen neuen Dämpfer handelt, ist es ganz einfach: Garantie. Wenn es sich um einen gebrauchten Dämpfer handelt, Service selbst durchführen. Oder lassen Sie den Service durchführen.
  4. J

TYEE 2020 Dämpfer Thread

Amai, das habe ich nicht richtig gelesen.. Viele dank!
  5. J

TYEE 2020 Dämpfer Thread

Made in Germany, super. Aber 65 oder 75mm hub ist ein bisse zu grosse fur ein Tyee CF5.
  6. J

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Propain, in diesem, sieht jetzt aus wie Rock Shox. Jedes Jahr eine kleine 'Verbesserung', Verbesserung der Verbesserung.
  7. J

Probleme mit der Kabelführung am Tyee 2020

Was ist der Zahlenteil? Die Linke funktioniert nicht.
  8. J

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

In der ersten Augustwoche gehe ich mit meinen 3 Teenagerkindern zum ersten Mal Mountainbiken in den Bergen. Wunderbares Abenteuer für ein paar Niederländer. Vater und Kinder Abenteuer!
  9. J

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Lila Pedale fragen nach rosa Naben
  10. J

Manitou Mezzer

Ich denke, der Dämpfer ist undicht. Gibt es eine Garantie an der Gabel?
  11. J

Bikepark Idarkopf - Ja oder Nein? (Genehmigungsstreit)

https://www.rhein-zeitung.de/lokales/nahe-zeitung/bikepark-idarkopf-kurz-vor-der-ziellinie-probleme-mit-landesforsten-geklaert_arid-2702090.html Gibt es schon neue Informationen?
  12. J

Manitou Mezzer

Ich habe nicht den Eindruck, dass Manitou sehr hart läuft. Und anscheinend muss es nicht mit der Konkurrenz Schritt halten.
  13. J

Formula MOD Dämpfer

Ich möchte das Dokument einzeln teilen. Die Verbreitung im Internet überlasse ich Formula.
  14. J

Formula MOD Dämpfer

Sie können bei Formula eine Anleitung anfordern, um den Service selbst durchzuführen. Ich habe die Anleitung auf dem Postweg erhalten.
  15. J

Hammerhead Karoo Software-Update: Android-Apps direkt aufs GPS-Gerät

Android= Google= Trump #next
Zurück