Aktueller Inhalt von Jurriaan

1. J

Neues Propain Tyee Trail im Test: Besser als das Original?

Warum bringt Propain überhaupt noch ein analoges MTB heraus? Mittlerweile sind doch alle und alles EMTB. (Ich genieße weiterhin meinen Tyee CF5. 0,5% Unterschied zum Tyee Trail)
  2. J

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Kann das jeder ;-) Beim Tuning, dann MST .
  3. J

Rock Shox ist nicht enthalten. Speziell, um den Wünschen eines Herstellers Rechnung zu tragen. Gut für Spekulationen über die Ankunft beispielsweise eines neuen Mezzer.
  4. J

Kürzlich Pick and Mix von Shockcraft, eingebaut in einen Mezzer. Bei der ersten Fahrt war ich überrascht und glücklich. Das ist, was ich tue. Mindestens so gut wie Meine 2013 Pike MST. Ich freue mich auf die ersten Enduro-Fahrten, Natürlich in unserem Nachbarland= Deutschland ;-)
  5. J

Beratung für Zweitgabel

Ich gehe davon aus, dass in der deutschen Radsportwelt auch gilt: n+1. Und so ist es unvermeidlich, ein zusätzliches Fahrrad zu kaufen. Was natürlich jeder Radfahrer am meisten tut. Es ist mutig, mit einer Gabel zu beginnen, anstatt mit einem Rahmen ;-)
  6. J

Manitou Mezzer

Noch nicht kalibriert? Auf jeden Fall empfehlenswert! Auch Performance Bike in den Niederlanden funktioniert. Ich habe es dort machen lassen und es war wirklich notwendig!
  7. J

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Meine Muskelmasse nimmt von selbst ab, dafür muss ich nur älter werden. Ich bin jetzt 51, gesund und in guter körperlicher Verfassung. Drei Stunden Enduro fahren schaffe ich noch. Längere Touren nicht mehr. Ich nehme mein Vater als Beispiel, der nie ein E-Bike wollte, dafür war er noch zu...
  8. J

Tyee MY20 / Mullet Umbau des 27,5" Rahmen auf 29"/27,5"

Ich habe ein 27,5-Rad bereit. Für einen Rahmen L 29." Ich fange mit einem 2,8-Band an. Lassen Sie zuerst das MOD überholen. Ich benutze einen 25mm Riser.
  9. J

Sresh - Allgemeiner Thread

Auf emtb-news.de teilen Nutzer ihre Erfahrungen.
  10. J

Geile Teile #14: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Hello Heat – Zehenwärmer / Heizsohlen sind zum einmaligen Gebrauch bestimmt?
  11. J

TYEE 2020 Dämpfer Thread

70 inklusive oder ohne Ausrüstung? Ich wiege 72 + 4 Kilo Ausrüstung, 500er Feder. Ik wollte einen anderen Dämpfer. Anders als Formula MOD. Das ist fettleibig ;-) Alle in Europa hergestellten Dämpfer sind relativ teuer. Wie sich herausstellt, wurde das MOD auch in Europa hergestellt. Daher...
  12. J

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ist ein Hugene eine gute Idee? N+1 ;-) Tyee ist ein perfektes MTB, zumindest bin ich zufrieden damit. 160 mm hinten 180 mm vorne.
  13. J

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

68 mm? Was genau meinst du damit? Ich habe denselben Tyee.
  14. J

Stimmt, danke. Ist der Fox DHX derselbe wie ein Bomber CR?
  15. J

Welchen Stahlfederdämpfer empfiehlt @MST*? Ich suche einen Dämpfer, der selbst gewartet werden kann. Mit einfachen Werkzeugen. *Kann den Namen nicht finden
Zurück