Aktueller Inhalt von Jurriaan

  1. J

    26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

    Gutetag, ich suche ein Maxxis DHF und DHR 27.5x 2.8 maxx terra Schnäppchen. Bike—components.de ist mit ca. 102 Euro das billigste.
  2. J

    Gorewear Endure Gore-Tex Kit – Ausprobiert!: Regen- und Windfest in den Frühling

    Mit Gore Paclite Jacke Fahrenheit ich in der Regen.
  3. J

    Tuning Anyrace vs MST

    Sind Gabeln bei Dirtbikes/ Motorrädern open Bath gabeln?
  4. J

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Ja Ja Ja ;-) Ich fahre seit ein paar Jahren eine Pike '13 Charger 1 und finde das MST-Tuning immer noch jeden Euro wert. Ich habe mit 140mm angefangen und die Gabel auf 160mm verlängert. Die Performance ist auch nach der Verlängerung der Federung mehr als gut. In der Luftkammer habe ich eine...
  5. J

    2014er Pike

    Normal, nah ich glaube dass ist nicht normal😉. Die Gabel ist circa 10 Jahre alt. Es ist also nicht wirklich seltsam. (Meine Pike ist auch schon 10 Jahre alt. Bladder ist noch immer gut. Seriennummer ist von 2013).
  6. J

    Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

    +1, Das habe ich auch getan.
  7. J

    SAGLY - MTB SETTING MADE EASY (Mobile App)

    Wie kann ich ihnen erreichen? Ich habe eine pro Abo aber kann das nicht sehen in der App?
  8. J

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Beide sind oke https://www.fahrrad-fahrwerk.de/awk-pike2-montage-anleitung/
  9. J

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Für der Luftkappe brauchst du: Herstellernummer: 11.4018.026.000
  10. J

    Cane Creek DB Inline

    Hallo, Grosse service. Der Dämpfer braucht neue Dichtungen. In den Niederlanden habe ich den Service bei Mtbworks durchführen lassen.
  11. J

    SAGLY - MTB SETTING MADE EASY (Mobile App)

    Ich habe auch einen Cane Creek Dampfer. Jede Einstellung entspricht einer Vierteldrehung. Ich benutze die App recht häufig. Es ist praktisch, die Grundeinstellungen gespeichert zu haben. Jetzt, wo es kälter ist, stelle ich die Gabel und den Dämpfer anders ein, weil das Öl durch die Kälte dicker...
  12. J

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Großer impact ist oft bei hoher Geschwindigkeit. Bei einem starken impact wird mehr Federweg benötigt. If you find that your fork or shock is still bottoming out too easily and have a high-end shock and fork with the option, you can adjust your high-speed compression damping.
  13. J

    Cube 2019 Stereo 150 29“

    Tuning der Luftdampfer ein Lösung?
  14. J

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Einfach ausgedrückt: LSC gilt für den ersten Teil des Federwegs. HSC ist für den zweiten Teil der Federwegs. Es selbst auszuprobieren, ist in der Tat eine gute Empfehlung.
  15. J

    Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

    Von den Charger 1 und 2 ist bekannt, dass der LSC nicht viel bringt. Tuning durch MST macht der LSC brauchbar. Außerdem kann der Dämpfer, durch die Tuning, auf den Benutzer eingestellt werden. Comfort oder mehr race/ enduro.
Zurück
Oben Unten