Aktueller Inhalt von jurupa

1. jurupa

Propain Tyee - Farbkombinationen

Ach so... nur die vor gegebenen Decal gehen?!Na dann neheme ich erstmal Antrazith/Grau.
  2. jurupa

Propain Tyee - Farbkombinationen

So jetzt muß ich auch mit machen! Habe mich schon für ein Tyee entschieden weiß aber noch nicht welche Farbe. Also; Vorschlag 1 Rahmenfarbe:Schwarzmatt pulverbeschichtet Hinterbaufarbe:Schwarzmatt pulverbeschichtet Rahmendecal Farbe: Schwarz /Neon Gelb Hinterbaudecal Farbe:Schwarz/Neon Gelb...
  3. jurupa

Ruhrgebiet-Biker Treffen

Wenn der Termin fest steht und ich da Zeit habe wäre ich auch dabei!
  4. jurupa

[Verlosung] Portus Cycles Greenhorn – in Eigenarbeit zum exklusiven Laufrad

Gefällt mir sehr gut,aber Frage ist ;wenn der kleine Mann zu groß für das Bike wird was macht mann mit so einen teuren Rad?!Weiter verkaufen(für den Preis wird es schwierig)oder noch ein ,zwei Kinder in die Welt setzt damit sich der Kauf richtig lohnt XD
  5. jurupa

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Rahmen RAL 2005;Schwinge RAL 9011 Decal Rahemne RAL 9011 , Decal Schwinge RAL 2005
  6. jurupa

Das Video des Jahres: Wählt euren Lieblingsclip aus 2012! [mit Gewinnspiel]

Shit Mountainbike Girls Say war sehr witzig und mal was anders!
  7. jurupa

Nukeproof Mega

Habe jetzt auch meins bekommen.Das Mega steck ja so einiges weg...Geil:D
  8. jurupa

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Bin mal sehr gespannt wie die K-Trix Griffe und die Skywalker 2-Pedalen in den andern Farben aussehen!
  9. jurupa

Test: Propain Headline All-Mountain

Schickes Bike und fährt sich richtig gut! Aber das Gyros da unten auf dem ersten Bild(Brems u.Schaltzüge) gefällt mir weniger gut ,daß geht besser... :-/
  10. jurupa

GT Fury: Erste Fotos von Gee Athertons neuem Bike

da darf man gespannt sein was die Ahertons mit dem Bike reißen... Irgendwie hässlich das Fury
  11. jurupa

Test: Propain Rage 8.8 III

Bin 172cm und finde es genau passent. Als OttonromalDHler ist das Bike genau das richtige! Habe mich von Propain beratenlassen wegen Gabel und Dämpfer Härte usw... und es passt wunderbar!!!!
  12. jurupa

Test: Propain Rage 8.8 III

Habe gerade vor ein paar Tagen meins in Gr. S bekommen und bin sehr sehr Glücklich damit damit!!!
  13. jurupa

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

@Kultfan; Du warst da schon mal mit mir und Golo! ;)
Zurück