Aktueller Inhalt von Juscha

1. Juscha

Focus Raven MAX 2016

Ich bin nicht vom FS-I, sondern vom Racefully Scapel auf das Raven Max gewechselt. Zur Auswahl standen das FS-I und eben das Raven Max. Beides absolute Hammer Bikes. Das FS-I ist vielleicht noch einen Tick CC lastiger und das Raven Max etwas mehr Marathon lastig. Die Entscheidung für das Raven...
  2. Juscha

Focus Raven MAX 2016

Um das Thema Rahmengröße noch mal aufzumachen und Raven Max Interessierten vielleicht etwas Hilfestellung zu geben. Probefahren ist ja nicht immer möglich. Ich bin 1,86 m und bin bis vor wenigen Wochen ein Cannondale Carbon 2 in Rahmengröße L gefahren. Das Raven Max war mir in Größe L deutlich...
  3. Juscha

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

TOP! Besten Dank für die Info. Reifen sind bestellt. :daumen:
  4. Juscha

Cannondale Scalpel 29er team 2014

Servus! Kann mir jemand beantworten ob ein 2.4er Conti (in meinem Fall soll´s ein X-King 2.4 Race Sport werden) in das Scalpel Carbon 29 passt?
  5. Juscha

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Servus! Ich habe fast die gleiche Frage wie User andreas merlin. Passt ein 2.4er Conti (in meinem Fall soll´s ein X-King 2.4 Race Sport werden) in das Scalpel Carbon 29?
  6. Juscha

Lapierre Froggy

Sorry - Du hast natürlich Recht! Die Rahmengröße ist L.
  7. Juscha

Lapierre Froggy

Servus Lapierre-Fans, bevor ich es in den Bikemarkt stelle, hier zuerst die Info. Ich verkaufe ein gut erhaltenes, voll funktionsfähiges Froggy 518 aus 2009 (Rahmengröße L). Ausstattung Standard bis auf den Lenker (Race Face Atlas) und Reifen. Das Bike war mir immer ein treuer Begleiter...
  8. Juscha

Race Fully mit Trail-Qualitäten

Wir haben einige gute Händler hier in der Gegend, die ein ziemlich großes Hersteller-Portfolio abdecken. Ich werde mir jetzt folgende Bikes bzw. Angebote mal näher angucken und auch probefahren: http://www.bunnyhop.de/Ghost-RT-Lector-9000-Bikes-2012::7549.html...
  9. Juscha

Der Grund für Karbon liegt eher im Gewicht uns sicher spielen auch nicht so rationale Gründe eine Rolle. Flex ist bei einem Racefully wahrscheinlich nicht so relevant - höchstens bei der Sattelstütze. @ log11: Danke für Deine Einschätzung zum RT Lector. Versender Bikes habe ich irgendwie nicht...
  10. Juscha

Danke für den Link. Diese Marke kannte ich noch gar nicht. Ich bevorzuge im CC Segment allerdings Carbon. Hat jemand Erfahrung mit dem Ghost RT Lector 9000 oder vergleichbaren Bikes mit max. 120 mm Federweg? Das Scott Spark 29 finde ich auch interessant. Auch hierzu würde ich mich über...
  11. Juscha

Hallo Sportsfreunde, ich will mir in naher Zukunft ein sportlich orientiertes MTB zulegen, dass auch noch auf Trails Spaß macht. Im Fokus habe ich das Ghost RT Lector 9000, sowie das Scott Spark 20. Ich bin aber auch einem 29er nicht abgeneigt. Wer hat Erfahrung zu den oben genannten Bikes...
  12. Juscha

Freerider 160-180mm

Ich verkaufe mein weißes Froggy 518 aus 2009 in Size L - 48cm. Das Bike befindet sich in einem guten Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden. Lenker (Race Face Atlas FR), Reifen und Pedale (NC-17 Sudpin II Pro) weichen von der Originalausstattung ab...
  13. Juscha

Lapierre Froggy

Ich verkaufe mein weißes Froggy 518 aus 2009 in Size L - 48cm. Das Bike befindet sich in einem guten Zustand und alles funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren sind natürlich trotzdem vorhanden. Lenker (Race Face Atlas FR), Reifen und Pedale (NC-17 Sudpin II Pro) weichen von der...
  14. Juscha

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

@ Elfchen: Wir wollen nach Zell am See (http://www.zellamsee-kaprun.com/), war allerdings selber noch nicht da (nur in Saalbach was aber direkt nebenan ist). Wenn Helli Ihr Bike heute mit nach DDorf nimmt, sind wir am WE auch gerne an Start! Meld mich dann noch mal!
  15. Juscha

Biken in und um Düsseldorf [Teil 2]

Oh Makke, super Pics - das macht Lust auf den Winter! :) Im Dezember heißt`s für mich auch "Der Berg ruft" - dann mit Brett und ohne Bike. Salutos Julian
Zurück