Aktueller Inhalt von jusi2709

1. J

Bremsdruck verloren

Vielen Dank an alle Das Problem hat sich behoben
  2. J

Bremsdruck verloren

Nein es ist alles in Ordnung bis auf das genannte Problem Also die Bremse hat keine sonstigen Probleme
  3. J

Bremsdruck verloren

Ja entlüften war kein Problem bzw ich weiß wie es geht Ich habe die Bremse entlüftet weil vorher der Bremsdruck nicht so gut war
  4. J

Bremsdruck verloren

Servus Ich habe folgendes Problem meine Shimano XT Scheibenbremse baut keinen Bremsdruck mehr auf. Ich habe sie schon 2 mal entlüftet aber trotzdem keine Besserung. Bitte um Hilfe
  5. J

Schaltung verschlissen

Gut vielen Dank
  6. J

Schaltung verschlissen

Servus Aktuell ist an meinem MTB die Kette verschlissen Meine Frage ist, ob ich jetzt am besten auch Kasette und Kettenblätter tauschen sollte, weil ich hatte schon das Problem, dass dann die neue Kette immer bei starkem Reintreten über das Kettenblatt gerutscht ist. Die Schaltparts sind alle...
  7. J

Variosattelstütze fährt einfach so runter

Ich wollte mal fragen, ob das sein kann, dass der Fehler darin liegt, dass bei dem oneup dropper Post dieser Gummiring fehlt, weil der ist bei mir nicht mehr dran. Weil ich habe es heute neu montieren wollen und es ging nicht
  8. J

Remotehebel für Gabel und Dämpfer defekt

Achso das kann ich dir sagen das sind alles Foxfahrwerke....
  9. J

Remotehebel für Gabel und Dämpfer defekt

Moin Ich habe bei meinen MTBs die Gabel geserviced Dadurch musste der Metallzug für den Remote Hebel ab Jetzt bräuchte ich Hilfe, wie man das alles wieder neu und richtig einstellt Neue Züge muss aufjedenfall rein und dann bräuchte ich eine weitere Anleitung Hinweis: bei meinen Remote Hebeln...
  10. J

Variosattelstütze fährt einfach so runter

Servus Folgendes Problem: Beim Fahren will ich meine Oneup Variostütze verstellen, das heißt hoch oder runter fahren Ist sie zum Beispiel hochgefahren und ich setze mich dann drauf fährt sie einfach ohne den Dropper zu betätigen wieder runter Den Druck habe ich schon nachgeprüft und es geht...
  11. J

Lautes knacken beim starken Reintreten

Sorry für die falsche Begrifflichkeit :) man lernt dazu. Aber ja es rutscht vorne beim großen drüber....
  12. J

Nach genauerem Hinsehen habe ich dann beobachtet, dass es nur vorne auf dem großen Ritzel drüber rutscht. Beim kleinen Ritzel geht alles einwandfrei treten. Aktuell ist hinten eine neue Kassette drauf und die Kette ist neu..... Geht das Problem dann weg wenn ich vorne das große Ritzel wechsel?
  13. J

Videos
  14. J

Das sind nochmal videos
  15. J

Ok Aber wenn ich das Fahrrad fahre und dann stark reintrete sieht man normalerweise die Kette nicht rutschen oder so. Also man tritt nur ins leere
Zurück