Aktueller Inhalt von Juska

1. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ich muss da teilweise widersprechen. Es soll schon die bequemste Sitzposition "für mich" gefunden werden. ob diese die ideale nach Lehrmeinung ist kann ich nicht beurteilen, jedoch ist es, glaube ich, falsch wenn ich beim Bergauffahren das Gefühl habe nach hinten zu kippen. Was ihr mit der...
  2. J

Ghost Kato 9 Al

Hi! Ich bin auf der Suche nach Infos zum Kato 9 al. Testberichte, Erfahrung, Meinungen. Leider findet man im Netz so gut wie nichts zu dem Rad. Kann mir jemand weiterhelfen bzw hat vl jemand Erfahrung mit dem Rad?
  3. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke erstmal für die ausführliche Antwort! Ja, war ein trek superfly. Ich hätte die beiden Räder (Cube und Trek) im Vergleich auch so eingeschätzt. Eigentlich war ich ja wegen dem Ghost Kato 9 Al bei dem Händler (ist der einzige in der Gegend der Ghost führt und lagernd hat). Das Ghost scheint...
  4. J

Hallo erstmal in die Runde! Ich bin seit ein paar Wochen auf der Suche nach einem Einsteiger MTB. Nach insgesamt 5 Händlern verliere ich langsam aber sicher die Lust am Radfahren. Das Beste Erlebnis war wohl der Händler, der mir geraten hat mich im Internet zu informieren... Kurz zu mir...
  5. J

Kaufberatung

Falsches Thema erwischt. Daher gelöscht und im richtigen gepostet.
Zurück