• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JusReb1103

1. J

Specialized Big Hit - Preis OK?

Hey leute hoffe bin hier richtig! Ich komme an ein big hit 1 ran für 650 euro! Es ist nicht viek gefahren worden und es wurde 2012 im juni gekauft! Paar ganz leichte kratzer wo ich mir nichts denken sollte meint der verkäufer! Dellen oder risse oder tiefe kratzer sind nicht vorhanden! Wäre das...
  2. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hey leute ich würde an ein spezialized big hit 1 ran kommen für 650 euro! 2012 im juni gekauft mit kaufvertrag und wenig gefahren daher fast wie neu! Leichte kratzer drinn aber keine tiefen kratzer oder dellen vorhanden! Verkäufer meint die kratzer sind undenkbar! Ist das bike für den preis ein...
  3. J

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hallo leute! Eine kurze frage! Kann ich mit einem downhiller auf der straße fahren? Weil ich weiss nicht was das mit der gangschaltung alles ist also wie viel gänge sind denn so normal?
  4. J

Ok aufjedenfall danke an alle! Ich werde nach nem gebrauchten gucken weil ich nicht mehr als 600€ im budget habe! Aber aufjedendall werde ich nach nem enduro oder AM mit 160 mm federweg und aufwärts gucken! Danke!
  5. J

Nein ich brauche ein bike denn ich hab noch keins und ich suche eins! Ich bin anfänger!
  6. J

Ja also brauche ich dann ein AM mit 160 mm und aufwärts oder ein enduro oder nicht?
  7. J

Ja aber zu was führt das denn? Mehr belastbarkeit auf den beinen? Also halt ausdauer und stärke?
  8. J

Wäre nicht schlau ein downhiller zu kaufen? Also was soll mich denn hindern am touren/bergauffahren? Nur das gewicht und der große federweg? Wenn es nur um stärke geht dann würde ich auch ein downhiller kaufen sprünge will ich ja auch machen und in den park soll es auch ab und zu gehen(nicht oft!)
  9. J

Meint ihr ich kann damit garkeine touren fahren? Ich will ja damit auch noch zur schule und bergauf wird es auch gehen! Nicht extrem aber ab und zu paar meter schon am meisten halt nur trails oder paar jumps und wenn ich mal im psrk sein sollte dann so aber sonst zum normal fahren halt auch...
  10. J

Hallo leute! Ich hab hier noch ein bike gefunden! Meine einsatzbereiche kennt ihr ja sind oben auch nochmal zu lesen! An dem bike wurden paar neue sachen gemacht und es wurde vor kurzem gewartet! Downhill Bike *mit neuer Wartung!, 750 € VB...
  11. J

ich würde das runterhandeln so auf die 600 wäre das ok oder sollte ich mir ein anderes suchen? Einsatzbereich sind straße, feldwege, downhill ab und zu wenns in den park geht oder ich solche strecken finde und halt durch den wald
  12. J

Hey leute mal ne frage! Wie finset ihr dieses bike gebraucht? Link folgt: Bergamont Big Air LTD ,Freeride ,Downhill , no,Cube,Kona,, 850 € VB http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bergamont-big-air-ltd-,freeride-,downhill-,-no,cube,kona,/368732389-217-1375
  13. J

Suche ein Einsteigerfully

Ok danke euch! Ich denke wenn ich jetzt kein anderes in der preisklasse finde nehme ich mir das bergamont mit aber danke für die viele hilfe! Und es war ehrlich alles ernstgemeint trotz all dem entschuldige ich mich nochmal das es so rüber kam als ob ich euch veratschen wolle! Gruß
  14. J

Suche ein Einsteigerfully

Ja natürlich muss ich die fahrtechniken lernen um bestimmte dinge dann beherrschen zu können! Richtig ich bin anfänger aber ich möchte dann wenn ich es geübt habe zu springen landen und so weiter auch mal 2 meter drops hinter mich bringen und halt spaß auf dem bike haben! Ich hab auch gelesen...
Zurück