Aktueller Inhalt von Jussi

  1. Jussi

    Banshee Spitfire - "The Downhiller´s Trailbike" - Sammelthread

    Ich fahre Offsetbuchsen im Rune schon seit 3 Jahren. Diese sind aus Edelstahl. Bisher null Probleme, einzig was mir aufgefallen ist, das sie sie blau verfärbt hatten.
  2. Jussi

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Ich war letztes Jahr nicht am Reschensee, also kann schon gut sein das der HaiDeals schon länger zu ist. Schade ist es allemal.
  3. Jussi

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Ab der Kreuzung der Spintrails war definitiv Ende. Da geht lediglich der Spin zur Haidealm weiter. Ab der Kreuzung geht es ein kleines Stück ca. 150m den Forstweg entlang und dann kam ein Trail links rein. Ob das jetzt der Gorf war weiß ich nicht mehr. Dieser ist jedenfalls gesperrt. Mit Schild...
  4. Jussi

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Ab der Kreuzung mit dem Holzzaun auf der rechten Seite ist der Haidealmtrail gesperrt. Von da aus kamen unter anderem noch die Rinne mit dem Steinfeld... Den Einstieg haben wir gefunden, ab der Kreuzung mit den Spintrails war Ende Richtung Schöneben.
  5. Jussi

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Komme gerade vom Reschensee War mal wieder genial, leider merkt man das der Reschensee immer beliebter wird. Sonntag war echt viel los. Zirmtrail geht gar nicht, super schlecht gebaut, auf ne blaue Line doubles zu bauen ohne Einsicht in die Landung ist banane. Nachdem man zwei, drei Anlieger...
  6. Jussi

    Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

    Bin damals mit dem Bus ganz hoch und von da nach Vent gestartet. Kann man da nicht mehr mit dem Bus hochfahren?
  7. Jussi

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Wenn ich vor dem Kauf einer 40 stehen würde, würde ich mal mit meinem Händler sprechen, was die schwarzen Standrohre direkt bei der Bestellung bei Fox kosten. Habe mir damals bei der 36 Grip2 das Casting mit 20mm Schraubachse verbauen lassen, Aufpreis waren 50€.
  8. Jussi

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Ohhh... Titan oder Rune oder was ist es denn :)
  9. Jussi

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Laut deinem Profil bist du ja selbst in einem Team tätig. Ich hoffe mal dazu gehört auch das bauen und pflegen von Trails oder zumindest die Mitgliedschaft in einem Verein welcher legale Trails ermöglicht. Denn dann bist du oft im Wald unterwegs und dann dürfte dir auch aufgefallen sein welche...
  10. Jussi

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Ja das stimmt schon der run auf die Bikeläden ist immens. Trotzdem war das Problem auch vorher da, könnte ja alle biobikes kaufen aber ebikes sind bequemer....
  11. Jussi

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Corona :lol: Den auszupacken ist natürlich geil. Hast aber recht, vor Corona hab ich keine ebikes gesehen. Vielleicht ist es auch Bill Gates schuld, oder die Chinesen.... :wut:
  12. Jussi

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Ich werde sicher nicht auf alles antwortendes zu meinem Post geschrieben wurde. Aber es ist so das ich Biken schon mehreren Leuten gut beigebracht habe, und ich selbst erschrocken war wie lange ich damals dafür gebraucht habe. Ich biete es jedem an mit mir Radfahren zu gehen und teile meine...
  13. Jussi

    „Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

    Natürlich ist Quatsch was drin steht mit den Ü40ern nachts im Wald. Total bekloppt, alleine auf so eine Idee zu kommen und das dann noch in solch einen Blättchen zu veröffentlichen...deutet nicht gerade von objektivem Journalismus. Allerdings habe auch ich meine ganz eigene Meinung zu E-Bikern...
  14. Jussi

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Was denn hier los? Das Wetter ist doch schön...
  15. Jussi

    Strava kappt Segmentlisten in der Free-Version: Mehr Funktionen für zahlende Kunden

    Ich habe gestern das erste mal bei Strava reingeschaut nach dem Update. Wenn es von Anfang so gewesen wäre hätte ich es mir nicht runtergeladen. Ganz schön kacke jetzt, denke damit hat Strava sich nicht unbedingt einen gefallen getan :ka: Schade eigentlich, ich mochte die Vergleiche mit...
Oben