Aktueller Inhalt von jussi157

1. J

Manitou R7 1.170g

ich hab zeit und bin legastheniker. ;) ne gezielte antwort ist besser als sich bruchstücke aus nem fred zusammenzusuchen, wo vielleicht jeder was anderes schreibt und man am ende null schlauer ist. ich sag ja nicht, dass sufu und dann nen fred überfliegen sinnlos ist. im gegenteil! aber immer...
  2. J

Manitou R7 1.170g

das ist Sarkasmus! ;) haltet ihr mich für blöd? nun ja, vielleicht schon! hab mittlerweile grob gefunden, was ich suchte. halte die methode immer nur schnell nen link anzubieten und auf die sufu zu verweisen allerdings nicht immer für die beste. naja, ich halt mich da jetzt raus! weiche...
  3. J

Manitou R7 1.170g

ich kenne die sufu! in vielen fällen, ist eine kurze wiederholung bzw. zusammenfassung jedoch sinnvoller als tausende von seiten durchzulesen, wo eh nur übers gewicht diskutiert wird. bis man da seine info hat. naja, soviel zum thema.
  4. J

Manitou R7 1.170g

kann mir jemand den unterschied zwischen der manitou r7 mrd absolute und der mrd tpc erklären? :confused: und wo ist der unterschied zwischen RLO und LO? klar, LO ist lockout, aber was ist der unterschied im system? merci gruss jussi
Zurück