Aktueller Inhalt von jussibuchi

1. J

Meta AM V3 oder V4.2

Ja, aber da gefallen mir die Lackierungen und die Einschränkungen beim Dämpfer nicht...
  2. J

Meta AM V3 oder V4.2

Servus, Commencal hat ja mittlerweile seine 2017er Modelle auf der Homepage. Nachdem ich keine Lust mehr auf reines Bikepark fahren habe und diesen Sommer auch eine Alpen Überquerung ansteht, habe ich mein Trek Session 9.9 verkauft und möchte ich mir eines der beiden Bikes zulegen. Ab und zu...
  3. J

Cane Creek Adapter

Danke dir!
  4. J

Cane Creek Adapter

Hallo, Ich hatte in meinem Steuerrohr einen tapered Steuersatz verbaut. Das Unterteil ist der hier: https://www.bike-components.de/de/Cane-Creek/40er-EC49-40-Steuersatz-Unterteil-p35015/black-EC49-40-o6945283/ Jetzt will ich eine Boxer einbauen. Gibt es einen "Adapter"? Also von 1,5" auf 1...
  5. J

Nach Reinigung schlechte Bremsleistung

Ok also ich müsste ja jetzt so ein Entlüftungs-Kit kaufen, lohnt sich das? Wie oft entlüftet man ca. die Bremsen? Ich habe sowas noch nie gemacht.
  6. J

Also ich habe heute morgen die Bremsbeläge und die Bremsscheibe gereinigt, kein Erfolg. Dann bin ich so gefahren und nach einem Sprung ging sie kurz wieder normal. Könnte es sein, dass Luft im System ist? Was soll ich nun machen?
  7. J

Hallo, ich habe heute mein Fahrrad mit einem Spülmittel / Wasser Gemisch gesäubert. Davon ist wohl auch was in die Bremse gekommen. Nach dem alles getrocknet war, habe ich bei einem Wheelie feststellen müssen, dass die Bremse länger "schleift" bis sie richtig greift. Außerdem quietscht sie wenn...
  8. J

Bikeparks in und um München?

Also ich würde dir da mal Lenggries empfehlen, denn da kann man Kurven und Sprünge wunderbar üben, durch einerseits die relativ kurze Strecke und du kannst dort nach belieben abkürzen da alles sehr kompakt ist! MfG Jussi
  9. J

Marzochi Coil R Geräusche

Ok vielen Dank für deine Informationen! Dann bin ich ja beruhigt! :daumen: MfG jussi
  10. J

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Ok vielen Dank für eure Antworten dann bin ich ja beruhigt, ich war mir nur unsicher... :daumen: MfG Jussi
  11. J

Marzochi Coil R Geräusche

Servus! Ich war heute mal wieder im Bikepark. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Dämpfer beim ausfedern Geräusche macht! Ich weiß leider nicht ob es davor schon war. Sollte ich mir sorgen machen? Das Bike habe ich letztes Jahr im Herbst gekauft, wie schaut es da mit der Garantie aus...
  12. J

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Servus! Ich war heute mal wieder im Bikepark. Danach ist mir aufgefallen, dass mein Dämpfer beim ausfedern Geräusche macht! Ich weiß leider nicht ob es davor schon war. Sollte ich mir sorgen machen? Das Bike habe ich letztes Jahr im Herbst gekauft, wie schaut es da mit der Garantie aus...
  13. J

Welches Bike für Lenggries?

Ne also wäre ein Voltage FR 30 dafür ok? Preis ist jetzt erstmal egal.
  14. J

Wäre das Voltage FR 30 dafür ok?
  15. J

Hallo, Ich möchte ab und zu in Lenggries ein bischen Bike fahren. Welches Bike bis 600€ empfiehlt ihr mir? (Es sollte eine Schaltung haben 9 Gänge reichen aus) MfG Jussi
Zurück