• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von just_mic

1. J

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Ja bin auch echt froh. Der Kripobeamte meinte am Telefon zu mir, er hofft das der Strafrichter nicht nur den Finger erhebt, denn die beiden seien wohl schon mehr als bekannt gewesen. Ich hab meine Räder eigentlich auch nur bei mir im Keller oder vor der Arbeit (Maßregelvollzug) diese mal hab...
  2. J

Mein Rad ist wieder aufgetaucht, ich konnte zusammen mit der Kripo und einen Tipp über Ebay-Kleinanzeigen die Täter überführen.
  3. J

Moin, mir wurde gestern mein Focus Sam 8.8 Größe L in Hamburg Langenhorn geklaut und vermutlich ist es sogar schon bei Ebay-Kleinanzeigen aufgetaucht, zumindest gab/gibt es eine Anzeige. Vielleicht hat ja jemand etwas gehört oder gesehen oder bekommt etwas angeboten. Das Rad ist schon recht...
  4. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

;) netter Humor *lool joa die Reflektoren muss ich noch mal abmachen
  5. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Hier mal mein Bike...
  6. J

Moin, moin...

sag ich ma aus Hamburch... wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Michèl und 29jahre jung. Hab mir vor kurzen mein 1. Bike gekauft und bin dadurch auf das Forum hier gestoßen. Ich fahr hauptsächlich zur Arbeit und Touren durch HH. Mein Hobby ist die Fotografie welche ich nützlich mit dem...
Zurück