Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halloo!
Ich wollte mal fragen, ob wer von euch schon mal die Einstellkappe abgenommen hat an seiner Fox. (die auf der rechten Seite für die Kompression, ist nur die mit highspeed compression, also keine 2 seperaten Einstellmöglichkeiten)
Wollte mein Bike mal etwas schöner machen und das Ding...
Ich denke gerade hier muss man zwischen den MTB-lern und den Mappern und ihren unterschiedlichen Motiven unterscheiden. (Mancher MTB-ler möchte "seine" Trails gerne geheim halten, während der Mapper den Fokus auf Komplettheit der Karte legt.) Hier sehe ich durchaus einen Konflikt, der ja auch...
Interessant... Ich hatte beim Trailsterben in genau die andere Richtung gedacht: Übernutzung. Der Trail ist illegal gebaut worden, wird aber geduldet. Dazu kommt, dass er nah an einer Sehenswürdigkeit mit großem Parkplatz liegt. Ich befürchte, dass er bei zu hoher Nutzung (und Beschwerden von...
Wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und jemand den Trail auf OSM veröffentlicht hat (als designierter Radweg mit der Beschreibung "inoffizieller MTB-Trail" facepalm), sollte man ihn dann löschen? Einerseits will ich die investierte Arbeit ja würdigen und sehe die gute Absicht...