Aktueller Inhalt von Justerman

1. J

Absoluter Anfänger

Danke an alle habe mich nun entschieden für ein 400 Euro Rad, dass wird mich nun 1-2 Jahre begleiten ^^
  2. J

Absoluter Anfänger

Danke ist sehr lieb von dir und sieht auch geil aus, aber war gestern bei Lucky Bike und mir wurde das Rad empfohlen. Werde im nächsten Jahr dann tiefer in Geldbeutel greifen^^ Bin nur nicht sicher, ob das Rad den Kauf wert ist oder ich lieber ein anderes holen soll Das Rad soll für normale...
  3. J

Absoluter Anfänger

Ok dann nur noch abschließend die Frage welches Rad ich mir kaufen soll. Wäre der Unterschied gewaltig, zwischen den 400 und 800 Euro Rad? Klar Fahrkomfort, aber wenn ich jetzt sage ich fahre 2 Jahre mit dem 400 Euro Rad und besorg mir dann was Ordentliches. Bin so gesehen ja noch total grün...
  4. J

Absoluter Anfänger

:( also was wäre nun eurer Meinung nach die beste Lösung?
  5. J

Absoluter Anfänger

Also hab selbst nochmal gewogen und 2 Bilder gemacht. Das Gesamtgewicht sind nur 20Kg....Waage konnte mich + Rad nicht richtig wiegen. Der Umwerfer scheint defekt zu sein bzw. haben dann einfach das so kalibriert das der ganze zeit im 3 Gang bleibt und das Hinterrad ist von einem anderen Rad was...
  6. J

Absoluter Anfänger

17Kg find ich nicht schwer und ist nen dicker Upgrade zur 30 Kg variante =D
  7. J

Absoluter Anfänger

Also ich habe mein derzeitiges MTB mit all den Sachen gerüstet. Die Gangschaltung macht richtig Probleme und habe von meinem alten Rad viel übernehmen können. Nun hab ich Probleme mit der Gangschaltung, dass sie nicht einwandfrei funktioniert und co. und bin am ende mit meinem Latein. Der Mann...
  8. J

Absoluter Anfänger

Danke auch an dich und längere fahrten waren zwar manchmal mühselig, aber es hat dennoch sehr viel Spass gemacht. Auch der Transport aus dem Keller war immer nen Kraftakt, weil der Keller sehr eng ist ( Gutes Workout =P ) All die strapazen haben mich nicht davon abgehalten Touren zu machen^^
  9. J

Absoluter Anfänger

Danke CrossX, dass macht wirklich Sinn mit dem Trekkingrad. Haste Empfehlungen? Will mir auch Wissen aneignen und wurde auf die Seite hingewiesen und würde mich auch freuen über tipps um mir mehr Kenntnis darüber zu verschaffen.
  10. J

Absoluter Anfänger

Hatte mich mit dem Rad auf ne Waage gestellt und anschließend mein Gewicht abgezogen. Habe mein Schloss nicht abgemacht und da waren es 35 Kg, deswegen hab ich 30 kg+ geschrieben.
  11. J

Absoluter Anfänger

Hi und danke für die schnelle Antwort. Mit neue Strecken meine ich so Pfäde, also keine richtigen Waldwege eher so Wege mit Erde. Mit dem alten Rad hatte ich Unfallgefahr, wegen langen Bremsweg trotz einstellung von der Werkstatt aufgrund von nasser Strasse und nicht asphaltierter Strasse. Es...
  12. J

Absoluter Anfänger

Hallo Leute, danke schonmal für die Hilfe. Also ich habe für mich das Fahrrad fahren, seit letzten Sommer entdeckt. Habs von einer Freundin für 50 Euro gekauft ist nen Alex Rad mit 27 Zoll und wiegt mir viel zuviel (30Kg+) Hatte damit sehr viel spass und will mir nun ein Ordentliches zulegen...
Zurück