Aktueller Inhalt von justFlow

1. J

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Jaein, die Winkelschalen haben, je nach Steuerrohrlänge (sprich Rahmengröße beim X1/2, S-XL: 100/110/120/130mm Länge), eine unterschiedliche Deklination. Interessante Idee 😎 mit der unteren Lagerschale, aber die Deklination müsste dann immer noch passen ... 🥴
  2. J

Hey, danke Dirk, Andreas, Orakel. Jetzt haben wir hier nochmal die Infos zum Winkelsteuersatz/flachen Lenkwinkel auf einer Seite 😎 Jaja, ich hatte früher mal überlegt auf das X2 umzusteigen, aber Alu schickt mir auch gut; hatte leider auch keinen im Umkreis gefunden, der Interesse an einem...
  3. J

Is'n Ding 😱 Wär ich doch mal lieber fahren gegangen, anstatt wieder nur im Keller rumzukrebsen .. Aber welcher Parkplatz ist das denn? Ja nicht direkt der Hauptplatz mit der Mini-Rampe hoch, wa 🤔
  4. J

Mit einem DPX2 passt übrigens die Canyon FUEL Fidlock 850ml Flasche in meinem X1 2017 quasi PERFEKT 🤘🏼Die Minipumpe ist da hinderlicher ^^ Durchaus interessante (und viel zu teure) Flasche, die bei einigen Rahmendesign Sinn ergibt.
  5. J

So, hab endlich mal eine günstige Fox 36 Fit4 für 29/27.5+ MJ23 ergattert und will damit nu final auch auf einen flacheren Lenkwinkel -1,5° umrüsten. Die Trails werden steiler, Finale Ligure / Pino Morto grad so überlebt ^^ Aber könnte mich ggf. doch jemand auf den richtigen Steuersatz für ein...
  6. J

Ei, so schlimm? Welche Erfahrungen haste gemacht? Oder einfach, weil sie 2019 schon alles umgestellt haben für die vermeintlichen Fahrräder der Zukunft 😝? Führung dort wollte ich eigentlich auch immer mal mitmachen, aber kam nie dazu ... na, jetzt könnten sie ja ggf. wieder Kohle machen mit...
  7. J

38er meinst wohl, oder 🙃😉? Dämpfermaß müsste dann 184X44 | 7,25X1,75" sein (Danke Thomas 🤘🏼) 2015 gibt´s auch noch in WHITE MATT, aber in den beiden Jahren hat sich auch nüx getan, schätz ich .. thx again :)
  8. J

Ich protestiere noch!
  9. J

Saubär! Ja, Komfortgravel ist gut 😂👍🏼 Same. Großes Kettenblatt, 1-fach, ... so hab ich´s auch aufgebaut. nur in meins passen max. 27,5" 🙃 Deins Bj. 2014? Welches Einbaumaß hat der Dämpfer da?
  10. J

Jawoll ja! Definitiv schön, dass der Thread noch gelesen wird 😎👊🏼 Und jo, unkaputtbar bzw. immer noch super fahrbar🤘🏼Nur Wartung wird etwas & schwieriger über die Jahre. Alles im Rahmen ;) Vor zwei Jahren sogar noch Teile für´s RCC.03 (2001) bekommen! Noch regelmäßig im Einsatz hier: RCC.03...
  11. J

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Das ist natürlich die Frage: Wie lange halten sie die Kartuschen für die V3 vor? Nach dem Service zu urteilen (überragend & äußerst hilfreich) hoffentlich länger 🤞But u never know ... die 98€ UVP, die ich im Augenwinkel mal gesehen hatte, sind bislang aber fair, wie ich finde. Ansonsten bin ich...
  12. J

Na klar, nur wenn nicht mehr benötigt! Ansonsten ist das Gesamtpaket (m. wichtigen Ersatzteilen) für Käufer natürlich eine gute & faire Sache. Wenn Du magst, kannst Du mir mal deine Preisvorstellung (ggf. per PM) zukommen lassen, evtl. kann ich ja jemanden überzeugen :)
  13. J

Hey @RockyRider66, wieder da :) ? Hast Du noch ein STD/SRAM Schaltauge für´s X1/2, dass Du nicht mehr benötigst? Würde mich freuen. Ich habe doch noch ein STD-Schaltauge in "Long" (teuer) direkt von Rotwild ergattern können; nun einen etwas längeren Radstand & etwas kurze Kette, fährt sich aber...
  14. J

Hey Thomas, danke mal wieder :) Tatsächlich hab ich folgendes STD Schaltauge (gebrochen) montiert: SCHALTAUGE (MDI3 INLAY RECHTS) 148-12/STD/SRAM SHORT für X1 (ab 2016), X+ und das 12-fach XT-Schaltwerk als Direct Mount (ohne B-Link) angeschraubt (mach gleich mal ein Bild). So funktioniert es...
  15. J

Hat jemand evtl. noch STD Schaltaugen für das X1 ab 2016 nicht benötigt auf Lager? ROTWILD Schaltauge (MDI3 Inlay rechts) 148-12/STD/SRAM SHORT für X1 (ab 2016) Die scheinen aktuell etwas rar ... und ich war mal wieder motorisch höchst unklug auf´m Trail unterwegs :/ Edit: Oder kennt jemand...
Zurück