Aktueller Inhalt von justhelmi

1. J

Isartrails . Schwerpunkt Strecken / Sperrungen / Probleme usw... (war: Isartrails)

Hi! Ich heiße Chris und suche nette Leute die mir ein bisschen die Isartrails näher bringen können. Ausrüstung habe ich komplett. Bike mit Hardtail, Helm, Handschuhe, Licht etc. Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Biken mit nem Downhill angeht. Bin sonst nur mit dem Rennrad unterwegs...
  2. J

Einsteiger aus München

Hallo, Ich (m/26) bin hier ganz neu in der community. Ich suche bikepartner, die auf einem nicht zu hohen Level fahren. Ich bin nämlich eigentlich nur aufm Rennrad unterwegs gewesen. Ich hoffe ich kann hier jemanden finden, der mir vielleicht die Isartrails etwas näher bringen kann. Eine...
  3. J

Mitfahrgelegenheit gesucht - Bikepark

Hey Julius! Mein Name ist Chris.Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Biken mit nem Downhill angeht. Ausrüstung hab ich aber komplett. Bike mit Hardtail, Helm, Licht, etc. Bin sonst nur mit dem Rennrad unterwegs.Ich würde echt gerne mal zum Samerberg fahren, bevor der am 4.11.12 in die...
  4. J

Biken In München

Hi! Ich heiße Chris und suche nette Leute die mir ein bisschen die Isartrails näher bringen können. Ausrüstung habe ich komplett. Bike mit Hardtail, Helm, Handschuhe, Licht etc. Ich bin noch ziemlich unerfahren was das Biken mit nem Downhill angeht. Bin sonst nur mit dem Rennrad unterwegs...
Zurück