Aktueller Inhalt von justin4fun

  1. J

    Nein hast dues denn bekömen

    Nein hast dues denn bekömen
  2. J

    der neupreis war 1000 jetzt ist der preis 550 auf vhb allerdings würde ich es auch tauschen...

    der neupreis war 1000 jetzt ist der preis 550 auf vhb allerdings würde ich es auch tauschen gegen ein freerider oder ähnliches ich würde auch noch was trauf bezahlen ps. das bild kommt noch lg justin
  3. J

    hi habe interesse am intense würde es auch holen könnte ich aml bitte deine tele numer haben zum...

    hi habe interesse am intense würde es auch holen könnte ich aml bitte deine tele numer haben zum fragen stellen lg justin
  4. J

    hallo habe ein connondale chase 1 zum verkaufen habe gesehen das du eins suchst

    hallo habe ein connondale chase 1 zum verkaufen habe gesehen das du eins suchst
  5. J

    hallo ich hätte interesse an ihrem bike könnte ich mal ihre tele. nummer bekommen zum verhsndeln...

    hallo ich hätte interesse an ihrem bike könnte ich mal ihre tele. nummer bekommen zum verhsndeln lg justin
  6. J

    halloist das ns bike noch zu haben ???? hätte noch einige fragen könteich mal ihre nummer...

    halloist das ns bike noch zu haben ???? hätte noch einige fragen könteich mal ihre nummer bekommen ??? lg justin
  7. J

    hi hätte auch interesse am rahmen ich fände es auch super wenn du mier mal deine Nummer gibtst

    hi hätte auch interesse am rahmen ich fände es auch super wenn du mier mal deine Nummer gibtst
Zurück
Oben Unten