Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe mich nun auch dazu entschieden, ein Bike selbst aufzubauen, und zwar mit dem YFR045.
Einsatzzweck soll sportliches Graveln sein, gepaart mit gelegentliche Bike-Packing Touren mit der Freundin. Daher auch der 045 und nicht der 066. Die 50er Reifenbreite brauche ich einfach nicht...
Bei mir prallste mit deinen peinlichen geistigen Ergüssen vollkommen ab! :)
Hat was mit geistiger Reife zu tun...falls dir das was sagt. Ich befürchte aber eher nicht! :(
Ach übrigens...cheers! :bier:
Würde auch liebend gerne mit dir anstossen...aber Kinder dürfen ja kein Alkohol trinken...
Geil geil...ist ja fast so unterhaltsam wie bei der AMS, wenn man die Kommentare "Audi vs. BMW" verfolgt!
Aber ich muss sagen...das hier hat auch schon Potential für "Cola und Chips"...definitiv!
Ich mach mir auf jeden Fall mal jetzt ein Bier auf und freue mich, dass es mir im Gegensatz zu...
Ahhh....spitzen-mäßiger Fun heute wieder! :)
Und der Tubeless hat sogar gehoben! :daumen:
Jetzt warte ich nur noch auf meine 300er Feder (mom. 250er) und dann sollte es passen! 3 Durchschläge heute bei absolut humanen Drops! :love:
Wow...Jungs ihr seid ja der Hammer! Sogar mit Foto...! :daumen:
Mit meinen breiten Flossen bin ich ständig an den Schalthebel gekommen! War bisschen doof!
Milch werd ich mir wie gesagt auf jeden reinmachen...in 3 Wochen geht's nach Chatel, da muss alles halten - oder sollte zumindest! :D
Ich...
Aldaaaa....hab grad mein ersten Tubeless-Kampf hinter mir! Was'n Ding! :love:
Und alles nur weil die Jungs den falsch herum montiert haben! :hüpf:
Auf jeden Fall hoffe ich inständig, dass ich niemals platt mit dem Ding im Gelände bekomm. Selbst einen "einfachen" Schlauch wollte ich da nicht...
Genau...je nach dem, wie viele Hefe ich getankt habe! :D
Oh man....also laut dem rechner wär's eig. 'ne 250/275er. Aber wenn ich mir den Sag anschaue, dann sollte besser 'ne 300er rein!
Ist das wieder 'ne schwere Entscheidung!
Alternative: Weniger Hefe und ein bisschen mehr abnehmen...aber...
Frame Travel sind die 200mm dann oder wie? :D
Für den rest muss ich erst daheim schauen...oder hast du die "zufällig" im Kopf?
/edit/
Also laut deren HP 67 mm x 90.00 mm (10.5 in x 3.5 in)
Haben die das mit Laufrichtung absichtlich gemacht? :confused: :confused:
Mein kann doch net sein, dass man das bei jedem Rad verrafft! So verpeilt bin ja nicht mal ich! :D
Hab auch nicht so arg Bock an Tubeless-Dingern rum zu fummeln....!
Wenn 'se platt sind, kommt ohnehin ein Schlauch rein! :D