Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute
Hat einer von euch Erfahrung mit einem von diesen Davinci Bikes hier ? will mir nämlich endlich mal nen vernünftiges RR zulegen um mich Fit zu halten und evtl. auch das eine oder andere Rennen zu bestreiten. Also was könnt ihr mir zu denen sagen? OK oder Finger weg? Und habt ihr...
yo guten tag
ich hab vor ner weile von meinem vater sein altes rennrad (Diamant bj:73 erhalten das nun doch schon ein bisschen mitgenommen und rostig aussieht und ich hab mir gedacht ich könnt es ja mal nen bisschen wieder aufmöbeln nur hab ich leider keine Ahnung wo ich die teile herbekommen...
hallo leute
ich hab im keller noch nen altes diamant rennrad zu stehen (baujh.1973) das ich gerne loswerden möchte um mir ein neues zu kaufen nur weiss ich nicht wo ich da die besten preise erreichen kann. Kennt ihr vieleicht irgendwelche sammler die daran interesse hätten? Ich bräuchte nämlich...