Aktueller Inhalt von justparty

1. justparty

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ui das is ja mal ein toller Thread hier. Habe mich auch immer im Internet informiert, aber hier gibt es ja auch genug Tipps von euch die ich mir mal durchlesen sollte denke ich. ich werde mal Bescheid geben was ich so gefunden habe MFG
  2. justparty

Gestohlene Bikes!!!

Das Thema war auch in einer der letzten Folgen vom Großstadt-Revier zu sehen. Da stahl ein Junge im Auftrag eines Kriminellen Fahrräder und anschließend gingen die Räder nach Polen oder noch weiter weg. Ein verdeckter Ermittler stahl sein eigenes Rad und präsentierte es den Bösen Buben. Diese...
  3. justparty

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Gerade für den Februar habe ich mir ein erhöhtes Pensum vorgenommen und komme gerade von einer kleinen Runde zurück. Aber ich muss sagen, dass es bei diesem Wetter keinen Sinn macht. Das Atmen fällt nach ein paar Metern schon sehr schwer und dann macht es keinen Spaß
  4. justparty

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Hallo, hier ein Tipp von mir. Ich hab es schon mehrfach erfolgreich geschafft, zwischen 5 und 10 Kilo abzunehmen und das für mindestens ein Jahr zu halten. Man zählt einfach die Kalorien ein Mann nimmt ab, wenn er nter 1500 Kalorien isst, eine Frau sollte unter 1000 Kalorien bleiben. Dazu gibt...
  5. justparty

Der schönste singletrail

nachdem was ich hier alles sehe immer mehr auf den urlaub in den dolomiten . Wird zwar etwas schwerer sein mit meinem bighit aber denke schon dass es da genug (Freeride) Touren gibt
  6. justparty

Zu kalt

Kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du bei der Kälte lieber drinnen bleibst. Ich kann dir aber nur sagen, dass du dich echt klasse fühlst, wenn du dich trotzdem überwunden hast :)
  7. justparty

ich bins

Hey, dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor. Das gehört ja eigentlich zum guten Ton in einem Forum. Ich bin der Tobsen, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Frankfurt in Hessen. Bin Student der Wirtschaftswissenschaften und leidenschaftlicher Mountainbiker. Hier bei uns im Taunus...
Zurück