Aktueller Inhalt von justreal31

1. justreal31

Trp Quadiem mit Saint Leitungen und Shimano Entlüftungskit

Trp Quadiem mit Saint Leitungen und Shimano Entlüftungskit hat das jemand schon einmal ausprobiert ? Ich muss ggf. an meiner neuen Quadiem die Leitungen verlängern und dannnoch entlüften, und wenig Lust alles doppelt zu kaufen... Die Beläge passen schon mal. :) Falls da da jmd. eine Antwort hat...
  2. justreal31

Shimano Saint entlüften...

Meinst du die Dichtung der Entlüftungsschraube ? Wenn du die meinst, die ist ja an der Schraube fest, bzw. Die würde nicht im Gewinde hängen bleiben aber wie gesagt, ich habe jetzt auch nochmal nachgedacht und den Verdacht, dass das Gewinde einfach kaputt ist und somit ein neuer Sattel her muss...
  3. justreal31

Also daran wird es nicht liegen. Das Gewinde liegt bis zum tiefsten Punkt frei.. Ich habe jetzt noch einmal drüber nachgedacht und wahrscheinlich liegt es am Gewinde weil ich auch immer wieder Metall an der Entlüftungsschraube gefunden habe das sehr wahrscheinlich vom Gewinde stammt. Aber...
  4. justreal31

Hallo liebes Forum. Ich habe da ein Problem mit meiner Shimano Saint Bremse. Es ist wie verhext aber ich schaffe es nicht diese Bremse zu entlüften, weil ich das Entlüftungsventil nicht dicht bekomme. Ich habe mir nun schon eine neue Entlüftungsschraube gekauft bei bike-components und es damit...
Zurück