Aktueller Inhalt von JustRide988

1. JustRide988

Sicherheitshinweis Rose Scrub: Mögliche Materialschwäche beim Rahmen

Aber an der hinteren Stäbe durchgesägt, wollte den im Zimmer aufhängen, da ich den lackieren lassen hab.
  2. JustRide988

Und habe ebenfalls neue Bremsbeläge, neue Kette und eine neue Kassette dazu bekommen. Der Service kann sich sehen lassen.
  3. JustRide988

Servus, an sich alles top. Bike mit neuem Rahmen zurück und alle Teile wurde an den neuen Rahmen geschraubt. Hatte noch gebeten den alten zurück zu bekommen, selbst dieser Wunsch wurde mir erfüllt.
  4. JustRide988

Wirklich? Welche Spedition hat dein Rad abgeholt? Hoffe du bekommst von Rose das Geld wieder. Meins wurde am Montag von Rhenus abgeholt.
  5. JustRide988

Nein, man bekommt einen Link ab dem nächstmöglichen Tag der Abholung und kann sich dann einen Tag aussuchen.
  6. JustRide988

Warum man das denen nicht vorbei bringen darf weiß ich leider auch nicht, Pedale pack ich einfach mit rein.
  7. JustRide988

Kleines Update, gestern kam der Karton von Rose per Spedition, am 13. Oktober geht's das mit dem Scrub per Spedition nach Rose. Jetzt schein Rose es im Griff zu haben 👍🏼💪🏼
  8. JustRide988

Gestern kam eine Mail von Rose, ich soll mein Bike trotzdem einsenden, es wird dann Vorort entschieden was sie machen.
  9. JustRide988

Ja klar kann ich gerne machen, kann mir auch vorstellen dass viele nach dem Zirkus mit Rose, gar keine Lust mehr haben ein Rose Rahmen zu fahren.
  10. JustRide988

Ich habe gestern eine Mail gesendet, mit Bild vom Bike und gefragt wie wir uns da einig werden können. Auf die Antwort kann ich der Erfahrung nach noch paar Tage warten...
  11. JustRide988

Hoffen das Rose das Geld für den Rahmentausch überweißt
  12. JustRide988

Genau dass wäre auch mein Plan...
  13. JustRide988

Mir haben Sie bis jetzt immer geantwortet, dauerte zwar paar Tage, aber bekam immer eine Antwort.
  14. JustRide988

Wenn ich bis Samstag keine Antwort von Rose bekomme, pack ist das Scrub ein und fahre nach Bocholt, mal sehen was da kommt.
Zurück