Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, die Lefty am 3er hat einen Lockout, aber ohne Fernbedienung.
Messen kann ich es Dir leider noc nicht, da ich es erst Montag abholen kann. Freu mich schon :)
Beste Grüße, Hinrich
Hallo,
ich habe mir das 3er in L bestellt (1,84m mit 89cm Schrittlänge).
Soll noch vor Weihnachten da sein :D
Umrüsten werde ich die X7-Teile (Shifter und Umwerfer) in X-9 und der Lenker wird ein Syntace Vector Carbon 12° auf 700mm Länge gekürzt. Dann kommen noch Ergon GX1 in weiss dran...
Hallo,
ich breche jetzt mal ne Lanze fürs 29er.
Habe derzeit noch ein Rowild RFC und habe mir das Cannondale 29er Flash Carbon 3 in L bestellt. Das kommt hoffentlich im Oktober :D
Bin sonst viel bergab gefahren und habe auch einige Freeride-Alpencross gemacht.
Nun suchte ich, da ich bald...
Hallo,
Sollen die Akkus über längere Zeit gelagert werden, dann am besten geladen. Auch die NiMh Akkus haben eine wenn auchb geringe Selbstentladung. Lagerst Du die leergefahren kommt es zur Tiefentladung mit ggfs. Kapazitätsverlusten oder sogar Totalausfall.
Gruß, Hinrich
PS: Ich habe...
Hallo,
wieder einer mehr. Bin meinem Rotwild untreu geworden und fahre nun diese CD's:
- 29er Flash Carbon 3 (bestellt. Kommt hoffentlich wie versprochen im Oktober)
- Cannondale Synapse Ultegra.
Gruß, Hinrich