• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von justsail

1. J

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hi, die Lefty am 3er hat einen Lockout, aber ohne Fernbedienung. Messen kann ich es Dir leider noc nicht, da ich es erst Montag abholen kann. Freu mich schon :) Beste Grüße, Hinrich
  2. J

29er sind schon wieder tot! RIP!

:daumen:
  3. J

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hallo, ich habe mir das 3er in L bestellt (1,84m mit 89cm Schrittlänge). Soll noch vor Weihnachten da sein :D Umrüsten werde ich die X7-Teile (Shifter und Umwerfer) in X-9 und der Lenker wird ein Syntace Vector Carbon 12° auf 700mm Länge gekürzt. Dann kommen noch Ergon GX1 in weiss dran...
  4. J

Übersetzung 29er spezifisch

Ha, genau vor der Frage stehe ich auch derzeit. Bin gespannt auf die Antworten. Gruß, Hinrich
  5. J

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Ja leider erst nur die Bilder aus dem Netz. Werde wenn das Flash da ist die richtigen nachreichen. Beste Grüße, Hinrich
  6. J

29er sind schon wieder tot! RIP!

Hallo, ich breche jetzt mal ne Lanze fürs 29er. Habe derzeit noch ein Rowild RFC und habe mir das Cannondale 29er Flash Carbon 3 in L bestellt. Das kommt hoffentlich im Oktober :D Bin sonst viel bergab gefahren und habe auch einige Freeride-Alpencross gemacht. Nun suchte ich, da ich bald...
  7. J

Sigma Mirage Evo (X) - NiPack-Akkus - welche Pflege für längste Lebensdauer

Hallo, Sollen die Akkus über längere Zeit gelagert werden, dann am besten geladen. Auch die NiMh Akkus haben eine wenn auchb geringe Selbstentladung. Lagerst Du die leergefahren kommt es zur Tiefentladung mit ggfs. Kapazitätsverlusten oder sogar Totalausfall. Gruß, Hinrich PS: Ich habe...
  8. J

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hallo, wieder einer mehr. Bin meinem Rotwild untreu geworden und fahre nun diese CD's: - 29er Flash Carbon 3 (bestellt. Kommt hoffentlich wie versprochen im Oktober) - Cannondale Synapse Ultegra. Gruß, Hinrich
Zurück