Aktueller Inhalt von justus.E

  1. J

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich ist es wichtig, dass ein Enduro schön leicht ist. Damit man den Berg leicht bezwingen kann, aber trotzdem bergab so viel Spaß hat wie bei einem Freerider.
  2. J

    Suche fox push jersey in m oder L als langärmeliges jersey

    Suche wie oben steht das fox Push als langärmeliges jersey in der farbe rot schwarz
  3. J

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mir mehr teile Test und Vergleiche wünschen
  4. J

    Eurobike 2012 – Polygon: ab 2013 neu in Deutschland

    Bei Berg-ab.de habe ich das Frame Kit entdeckt Preislich liegt das dort bei 1999€ ;) Bin auch am überlegen ob ich es mir hole
  5. J

    Lapierre DH 920 Sammelthread

    Hier mal meine schlampe ;)
  6. J

    Hallo ich habe deine anzeige im bikemarkt gesehen zu der Kefü. ich würde sie kaufen. mfg

    Hallo ich habe deine anzeige im bikemarkt gesehen zu der Kefü. ich würde sie kaufen. mfg
  7. J

    Suche Kawasaki Grüne Goggle

    Hey Die Grüne spy Brille habe ich. würde sie verkaufen wollen wen du Interesse hast einfach ne Nachricht. :)
  8. J

    suche Magura Gustav M Adapter für eine Boxer 09

    Wie oben schon geschrieben suche ich einen Bremssattelhalter (Gustav M ) für eine Rock Shox Boxxer Gabel von 2009. Leider weis ich auch nicht welche Nr. der Adapter hat, wen es jemand weis dann bitte melden oder wen einer so ein passenden Adapter hat. Schon mal vielen dank :)
Zurück
Oben Unten