Aktueller Inhalt von Justus_Jonas

1. J

Cube REaction> frage zum syntace f99 Vorbau (wechsel gegen Superforce möglich?)

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein 2009er Cube Reaction, soweit alles Prima. Nun habe ich aktuell einen gekürzten Vector DH Lenker montiert (ja ich weiß der 99er ist nur bis 61cm zugelassen, meiner ist aktuell 64 cm, aber ich fahre keine schwierigen Sachen im Moment). Nun habe ich das...
  2. J

Frage zu Helm MET Kaos Ultimate /Ultimalite

Hallo zusammen, weiß jmd ob sich der MET Kaos ultimate von Modelljahr 2008 zu 2009 etwas geändert hat? Frage deshalb, in einigen Shops wird der 08er als Auslauf mit UVP 200 euro angegeben der 2009er hat eine uvp von 149 euro. Hat das was zu bedeuten ? Generelle Frage, macht die Farbe des...
  3. J

Der Liteville 101 Thread

Hi, hmmm sorry gar nicht dran gedacht. Ich wohne in der nähe von Bielefeld... Also NRW wäre gut.
  4. J

Der Liteville 101 Thread

Vielleicht darf ich kurz eine Frage stellen. Ich komme bei dem 101 einfach nicht mit der Rahmengröße klar. Der eine Händler rät mir zu L ein anderer zu XL habe leider noch auf keinem von beiden gesessen... a) daher, was würdet ihr nehmen bei folgenden Körpermaßen: Größe 1,86 Schrittlänge...
  5. J

Was haltet ihr von dem Angebot (Lv 101)?

Hi, wie ist dieses Angebot (das weiße 101) zu bewerten? http://www.bikelab.de/bikelab/home/bikelab_angebote_home.htm Geht bei selbst zusammenstellung ein besserer Preis? Versuche irendewie auf 2500 zu kommen, aber ist wohl nicht sinnvoll machbar oder? kennt jmd den laden? Gruß JJ
  6. J

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

@käpt´n kaba stimmt schon, Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;-) versuche sie heute Abend einfach mal reinzustellen. Danke und Danke auch für das herzliche wilkommen. Gruß Thomas
  7. J

hi, 300 euro wäre ja schon mal nicht schlecht :-)
  8. J

Hi, hmmm komisch, vielleicht gibt es mehrere Varianten? Bei mir war es zumindest nur genietet und da hat mir mein Händler einfach (wie dann anscheind bei dir) Schrauben reingemacht. Was würdest du schätzen ist so ein bike noch wert?
  9. J

Ich würde mir gerne von euch ein paar tips Abholen, da es um den Verkauf meines Rades geht. Es steht der Kauf eine neuen Rotwilds ht an und da möchte ich beim hängler evtl mein bike in Zahlung geben. Daher zunächst einmal die Daten meines Bikes: Rahmen: American Comp lite (ja der gute alte...
Zurück