Aktueller Inhalt von Jutan

  1. Jutan

    immer wieder Dienstags......und immer öfter Sonntags

    Wäre interessant bin aus der nähe, wo trefft ihr euch denn in wsk? Aber 19 uhr bisschen spät/ bzw bisschen dunkel oder ? Ich bin jetzt nicht gerade mit ultra leuchten ausgestattet ;D
  2. Jutan

    deleted

    Hi wollten demnächst mit 3 leuten nach Luxembourg ins Müllerthal fahren. Wo Startet man denn am besten? Wissen allerdings noch nicht wann genau, aber innerhalb der nächsten 3 Wochen. Wenn wer Bock hat mitzufahren kann man sich ja zusammentun. Sind 25,26 und 30 und nicht die größten...
  3. Jutan

    Flowtrail Ottweiler

    Alles klar , werde ich machen . Hoffe ich kann mithalten :D Diesen Donnerstag kann ich allerdings nicht. Aber vllt sieht man sich ja die woche auf dem Trail. Bin relativ leicht zu erkennen durch einen Riesigen Ring in der Nase.
  4. Jutan

    Flowtrail Ottweiler

    Hi hab mal ne Frage würde gerne mal mit fahren :D Kann man einfach vorbei kommen und ne Runde mitdrehen? War letzten Monat auch mit nem Freund auf dem Flowtrail in Ottweiler, allerding mit hardtail was nicht so optimal war aber hatten trotzdem Spaß. Habe mir letzten Samstag ein Enduro gekauft...
Zurück
Oben Unten