Aktueller Inhalt von Jutta

1. J

Mein kaputter Arm und ich.

Hallo zusammen, ich muß hier nochmal einen Kommentar zu meiner Beweglichkeit abgeben. Ich bin eine ungeduldige zappelige kleine Tänzerin, die 12 Tage im Krankenhaus war. Also habe ich vor lauter Langeweile immer wieder die Übungen gemacht, die mir die Krankengymnastin gezeigt hatte. Tja...
  2. J

Hallöle, so nun ist der Fixateur ab. Komisch ich hab jetzt so'n leichten Arm. Hi Holger ... bei der dicken Zigarre wußte Doktor Mader sofort Bescheid. Hat auch noch ein wenig über Dich geplaudert mit dem (Chef)-Pfleger Dietrich. Du hast da Eindruck hinterlassen. *grins* (die Details sind...
  3. J

Hallo Paul, Hallo Sarah, mir geht es soweit gut. Immerhin ist jetzt Halbzeit erreicht. Die letzten 4 Wochen schaffe ich sicher auch noch. Tja unter den Verbänden sieht es ganz gut aus. An einer OP-Narbe ist noch eine Stelle mit Schorf. Der will einfach nicht verschwinden. Da laß ich am...
  4. J

Hallo zusammen, so 3 Wochen mach der OP jetzt mal einen Zwischenbericht von mir. Dier erste Woche mit Fixateur war der Horror. Der war noch zugeschraubt (siehe Bild) und ich konnte nichts so richtig selber machen. Außerdem hatte ich Muskelkater nach der OP. Und schlafen konnte ich damit auch...
  5. J

Hallo Sarah, 'tschuldigung war etwas spät gestern :eek: Ja mir wurde das auch so erklärt, dass die Rotation im Unterarm verhindert wird. Das schrängt die Beweglichkeit des Armes ja erheblich ein. Da stell ich es mir schwer vor damit dann Auto zu fahren oder am Rechner zu arbeiten (rechter...
  6. J

Hallo Paul, Hallo Sahra, tja bei mir war es ein Sturz rücklings auf den Hintern und dabei hatte ich mich mit dem Armen abgestützt. Da ist der rechte Ellenbogen sozusagen "durchgeknallt". Beim zweiten mal habe ich mich beim Klettern in meine Arme fallen gelassen. Das war beides nicht angenehm...
  7. J

Jutta ist da

Hallo, ich bin "nur" eine normal Straßenradlerin und habe mich zu diesem Forum angemeldet, weil es hier einen super guten Beitrag zu Ellenbogenverletzung gibt. Und dazu wollte ich meine Geschichte beitragen. Sportlich bin ich eher tänzerisch aktiv. Sodele .. bis bald dann mit meinem...
  8. J

Hallo zusammen, ich finde diesen Beitrag hier für mich richtig hilfreich. Ich bin nur normaler Straßenradler, aber dafür als Tänzerin aktiv. Ich hoffe ich flieg jetzt nicht aus dem Forum :rolleyes: Ich gehöre auch zu den Ellenbogen-Leidensgenossen. Hatte vor etwas mehr als einem Jahr...
Zurück