Aktueller Inhalt von JuuMa

  1. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Ich hab an meiner e thirteen Kasette auch ein 9er Ritzel zusammen mit 198mm Federweg hinten und Flipchip auf High, schliff die Kette beim Einfedern leider auf dem Slappertape. Meine schlechte Kondition hätte sich über das 28er auch gefreut :p Vielleicht gibts ja von offizieller Seite auch noch...
  2. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    28 hab ich mal probiert. Das war schon extrem knapp. Ich bin wieder zurück auf 30.
  3. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Sieht sehr fein aus was du da bastelst. Ich bin mal gespannt was dir noch so alles einfällt.
  4. JuuMa

    Dorado Pro 2022 Anschlaggummi

    Leider nur für Fox 40 und Boxxer 35. Die Dorado ist ja deutlich dicker.
  5. JuuMa

    Dorado Pro 2022 Anschlaggummi

    Meine Anschlaggummis meiner Dorado sind total rissig und sind kurz vor dem Abfallen. Ich kann aber nirgends Ersatz finden den ich bestellen kann. Wisst Ihr wo es sowas gibt. Oder mögliche Alternativen?
  6. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Ich hab mir über den flipchip nie so viel Gedanken gemacht. Aber wie rum ist eigentlich hoch bzw. tief als Einstellung?
  7. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Macht auf jeden Fall Sinn. Den Post hab ich wohl übersehen.
  8. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Ich bin mal gespannt wie eure Senduros am Ende aussehen. Haut ordentlich Fotos raus :hüpf:
  9. JuuMa

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Hab dir eine PM geschrieben
  10. JuuMa

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Gude an alle, Ich verkaufe gerade mein treues AL6. Komme aus Wiesbaden. Mit zusätzlichem Coil Dämpfer. War mein erstes MTB und ich bin inzwischen auf ein Reichmann Senduro umgestiegen. ( Aufbaufaden findet sich hier im Forum);) Nach langem hin und her überlegen. Und einer Saison nicht...
  11. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Der Hinterbau scheint aber nochmal ordentlich verändert worden zu sein. Meiner aus Batch1 sieht anders aus. Würde mich mal interessieren warum. Bzw. Ob die ersten Hinterbauten irgendwie Probleme aufweisen. Da hat EMRG nichts dazu gesagt soweit ich weiß.
  12. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Stimmt. Ich muss dazu aber sagen, dass das Problem vom Garbaruk Schaltkäfig kam. Das AXS Schaltwerk müsste eigentlich auch funktionieren.
  13. JuuMa

    Trails in Kastel und näherer Umgebung.

    Danke für die Tipps. Das ganze muss ich mir mal anschauen.
  14. JuuMa

    Trails in Kastel und näherer Umgebung.

    Moin, Kennt jemand Trails um Mainz-Kastel herum? Evtl. Erbenheim in der Nähe der Domäne Mechthildshausen. Ich hätte echt mal Lust einen Trail zu finden zu dem ich nicht mit dem Auto anreisen muss. Für ne schnelle Runde. Bis zur Platte ist es mir von Kastel aus, für eine schnelle Runde...
  15. JuuMa

    Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

    Ich bin mal gespannt was du zu dem guten Teil sagst.
Zurück
Oben Unten