Aktueller Inhalt von Juuro

  1. Juuro

    XCO Pro Talk

    Nein: https://www.instagram.com/p/C5pCs20uxaZ/?img_index=1 "Some busy days before my first World Cup on my new role. Quite cool to see and live things in a much more chilled vibe. Tomorrow the real action starts with the U23 racing. See you around the arena!"
  2. Juuro

    XCO Pro Talk

    Weiß man ob Georg Egger in Brasilien ist? Hat mich überrascht, dass der am Sonntag am Wörthersee 150 km Gravel gefahren ist. Der will doch für Olympia nominiert werden.
  3. Juuro

    Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

    Zwischen Lager und Kurbel habe ich auf der Antriebsseite den 7,5 mm Spacer und auf der Nicht-Antriebsseite den 3 mm Spacer verbaut. Ja. Sehr zufrieden. SRAM Lager halten immer ewig bei mir. Beim alten XC-Fully hat das PressFit auch schon ewig gehalten.
  4. Juuro

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    Also dem Autor des Artikels ist das bekannt:
  5. Juuro

    Arc8 Evolve FS Down-Country-Bike im Test: Radikal anders, radikal neu

    Ich fürchte hier geht es eher um ob als um wann. Übrigens fahr ich an meinem Evolve den XX1 Powermeter von Quarq in wide jetzt schon ein paar tausend Kilometer. Funktioniert super. Der Abstand zwischen Kettenblatt und Strebe ist tatsächlich sehr eng aber ich konnte noch keine Probleme...
  6. Juuro

    XCO Pro Talk

    Man erkennt die 28 auch sehr eindeutig auf den Reifen. Also wenn die nicht noch spontan Rad oder Räder getauscht haben, dann isser wirklich auf 28 mm gefahren.
  7. Juuro

    [A] Enve MOG - Entdecke die MOGlichkeiten?

    Endlich ist der kürzere Vorbau da und wird heute direkt verbaut. Das bedeutet auch, dass die hier so gehasste Sattelverschiebung nach vorne der Vergangenheit angehört. 🙂 Im Zuge dessen werde ich auch noch ein paar weitere Dinge tauschen (müssen): Der linke Schalt-/Bremshebel verliert leider...
  8. Juuro

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Jupp! 🙂
  9. Juuro

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  10. Juuro

    XCO Pro Talk

    Doch, das bekommt man so sogar nur hin ohne Sensore, bzw. wenn man sie ausschält. Aktuell sind die Sensoren noch nicht so genau, dass sie mit Abständen wie sie innerhalb eines Fahrradreifens, Autofensters oder unter einem Fahrradrahmen vorkommen klar kommen würden. Schon gar nicht in der...
  11. Juuro

    Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

    Ich hatte RockShox schon 2020, als der erste SIDluxe raus kam gefragt wieso es denn keinen 210x55 m SIDLuxe gibt. Das war die Antwort:
  12. Juuro

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Und vermutlich hat er auch andere Schwellenwerte ab wann in den jeweiligen härteren oder weicheren Modus geschaltet wird. Aaaber ich hab mittlerweile Klarheit von Specialized selbst. Man kann bei Specialized Händlern folgenden Dämpfer bestellen: S246300003 SHK MY24 ROCKSHOX, SID LUXE ULTIMATE...
  13. Juuro

    Neues Specialized Epic 8 2024 im ersten Test: Voll automatisiert dank Flight Attendant

    Was mach ich eigentlich wenn ich den Epic 8 S-Works Rahmen haben will, mit Flight Attendant, aber ohne die ganzen anderen Komponenten die es bei dem 14.500€-Komplettrad mit dazu gibt? Kaufe ich dann: das Epic 8 S-Works Rahmenset den Flight Attendant SIDluxe für das Orbea Oiz TR, weil der von...
  14. Juuro

    Arbeitsgerät – Cape Epic-Edition: Orbea Oiz OMX von Georg Egger

    Ne, das ist noch da. Du siehst das bei deinen Fahrten, also hier: https://axs.sram.com/activities Pro Fahrt siehst du wie oft du geschalten hast. Wenn du dann auf die Fahrt klickst siehst du meinen Screenshot von oben. Und wenn du nen Powermeter hast siehst du sogar noch welche...
  15. Juuro

    Neues RockShox Flight Attendant-System im Test: Elektrische Leistungs-Revolution fürs XC-Fahrwerk

    Ich denke "AXS-fähig" ist hier das Stichwort. Das sind nur Quarq/SRAM Powermeter.
Zurück
Oben Unten