• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Juvina

1. J

Gestohlene Bikes!!!

Gibt es eigentlich brauchbare GPS Diebstahlsicherungen/Tracking für Fahrräder?
  2. J

Gestohlene Bikes!!!

Stehlen, das ist ja wirklich das Allermieseste!
  3. J

Cannondale F2, gestohlen am 3.6.2011

Heute 3.6.2011 wurde mein rotes Cannondale F2 auf der Währingerstrasse 40 zwischen 11:00 und 12:15 gestohlen! War umgebaut auf SRAM X9 mit Drehgriffschaltung, Rahmennummer UO83312 Gesichert mit ABUS Granit X Plus am Fahrradständer, haben gleich den ganzen Fahradständer rausgerissen, damit sie...
  4. J

Gestohlene Bikes!!!

Heute 3.6.2011 wurde mein rotes Cannondale F2 auf der Währingerstrasse 40 zwischen 11:00 und 12:15 gestohlen! War umgebaut auf SRAM X9 mit Drehgriffschaltung, Rahmennummer UO83312 Gesichert mit ABUS Granit X Plus am Fahrradständer, haben gleich den ganzen Fahradständer rausgerissen, damit...
  5. J

Bremsbeläge

also,da sind die beiden beläge, dazwischen ist so eine metallgabel, die 3 ebenen werden mit dem metallstift zusammengehalten, wenn ich das gemeinsam nehme, aber auch einzeln, kann ich das gut 1 Milimeter hin und her bewegen, ist das okay? edit: der metallstift ist handfest angezogen edit2...
  6. J

Bremsbeläge

Hallo, ich hab auf meinem MTB Avid Elixir R (Neu) ! Ich hab eine Frage zu den Bremsklötzen. Müssen die locker mit Spiel drinnensitzen oder fest angezogen? Danke J.
  7. J

Von SLX auf X-9

Alles klar, danke euch allen!
  8. J

Von SLX auf X-9

Weil mir die Anordnung der Schalthebel bei SRAM besser von der Bedienung gefällt, ........und weil mir das Drücken der Schalthebel bei SRAM besser taugt! Aber, jetzt bin ich echt neugierig geworden, diese unterschiedlichen Meinungen, .......ich kenn mich nämlich nicht gut aus, ich will nur...
  9. J

Von SLX auf X-9

Jetzt würd mich aber schon interessieren, warum du das doch gerne fragen würdest, bzw. wie du das meinst!
  10. J

Von SLX auf X-9

Zuerst einmal "Hallo" im Forum! Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen? Ich möchte mein MTB, das mit Shimano SLX ausgestattet ist auf SRAM X-9 umbauen! Welche Komponenten muss ich tauschen und welche kann ich lassen? Danke Juvina
Zurück