Aktueller Inhalt von Juwe11

1. Juwe11

Standardfeder in Rock Shox Tora 302 U-Turn

Ist zwar schon älter, aber ich hab die Gabel auch grad da und bekomme die Feder einfach nicht raus, wenn ich oben links aufschraube, dann die 3 kleinen Kugeln und Federn rausnehme, dann noch unten aufschraube, dann diese 24er Endkappe abmache, dann hängt die Feder immer noch irgendwo. Hat da...
  2. Juwe11

Suntour Dämpfer für Specialized Stumpjumper Pro 2008 M5 Alu Gr.S ???

Danke Leute, denke auch, dass ich den Epicon Dämpfer versuchen werde.
  3. Juwe11

Suche günstige dirt gabel

Weiß ja nicht, ob es besonders schlau ist, diesen 8 Jahre alten Thread wieder auszugraben. Ich suche auch eine Gabel für ein Dirt Bike 1 1/8" sollte idealerweise noch für Schnellspanner geeignet sein und Cantisockel(wenn es sowas noch irgendwo gibt) wären auch nicht schlecht. Vielleicht hat...
  4. Juwe11

Welchen Dämpfer für Specialized Stumpjumper Pro 2008 M5 Alu Gr.S

Also der Kollege kennt sich schon gut aus, das mit dem "Service" war vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt, er meinte mehr so "Dämpfer die schon kurz nach dem Kauf defekt sind und einen Service oder Austausch brauchen", außerdem sollen die Fox Dämpfer mies zu warten sein. Über mangelnde...
  5. Juwe11

Einen X-Fusion Dämpfer fahre ich an meinem Pedelec, ist ganz okay. Mein Bekannter hat ca.18 Jahre bei Bike Team Blöte in Herford gearbeitet, die haben Specialized, Cube, Stevens, Giant,......und Motorroller von Piaggio. Jetzt wurde er abgeworben und arbeitet seit 2 Jahren bei Bike Arena...
  6. Juwe11

Danke erstmal für deine Antwort, ja genau das von dem Link ist es ja. Also er verkauft selber extrem oft Suntour Dämpfer, auch an vielen Komplettbikes sind inzwischen Suntour Dämpfer dran, ich selber hielt Suntour bis eben für nicht unbedingt hochwertig, Suntour kenne ich ja auch seit meiner...
  7. Juwe11

Suntour Dämpfer für Specialized Stumpjumper Pro 2008 M5 Alu Gr.S ???

Hallo erstmal, ich habe mich hier heute erst angemeldet, da es hier kein Herstellerforum für Specialized gibt, erlaube ich mir mal, gleich 2 Threads zum Thema zu öffnen, ich hoffe, dass das kein Problem ist. Ich baue mir grad ein Specialized Stumpjumper Pro aus dem Jahr 2008 neu auf, der...
  8. Juwe11

Hallo erstmal, ich habe mich hier heute erst angemeldet, vielleicht kann mir ja irgendwer helfen, wunder mich grad, dass es hier kein Herstellerforum für Specialized gibt. Ich baue mir grad ein Specialized Stumpjumper Pro aus dem Jahr 2008 neu auf, der Rahmen ist noch nagelneu. Ich bin auf...
  9. Juwe11

Welches kleines günstiges Smartphone?

Eigentlich wollte ich den Beitrag nicht weiterlesen, naja, selbst beim Galaxy S5 ist der Kopfhörerausgang frei, und es ist IP67 dicht, der Kopfhörerausgang ist komplett egal. Wichtig ist nur der Ladeport, weil der ist bei den meissten Handys direkt mit der Elektronik verbunden und liegt am Strom...
  10. Juwe11

Welches kleines günstiges Smartphone?

Hallo, ich habe mich hier eben grad erst angemeldet, eigentlich nicht um über Handys zu quatschen, aber ich denke, ich kann zu dem Thema schon gut meinen Senf dazugeben. Ich arbeite selber in einer Mobilcom Debitel Filiale, natürlich sind Smartphones empfindlicher. Was aber kaum einer weiß, es...
Zurück