Aktueller Inhalt von JvTV

1. JvTV

Sachsenwaldpioniere

Alles klar Danke!
  2. JvTV

Sachsenwaldpioniere

Moin! Sagt mal wie ist die aktuelle Lage im Bergedorfer-Gehölz ? Ist das fahren dort noch gestattet oder ratet ihr davon ab ?:( Lg Justin
  3. JvTV

Transalp Wartezimmer

Moin, ich habe mich auch für ein Transalp entschieden.:D Es wird ein Summitrider in der Enduro Ausstattung. Ich schicke Bilder sobald mein Bike da ist. Ich kann´s kaum abwarten.:rolleyes:
  4. JvTV

Kaufberatung

Moin, das Bike ist jetzt bestellt! Ich freue mich schon :D. Danke für alle die mir geholfen haben und ihren Senf dazu gegeben haben.:daumen:
  5. JvTV

Kaufberatung

Ich hab ja jetzt auch keine Vario also hab ich auch nichts zu vermissen... Ich denke aber wenn man einmal eine hatte will man nicht mehr ohne. :D
  6. JvTV

Kaufberatung

Moin nach langen ihn und her werde ich am Montag noch mal das Transalp Bike fahren und dann auch wohl bestellen :D. Ich werde aber wohl erst mal die Vario weglassen sind 180€ weniger... Nachrüsten kann ich immer noch. :rolleyes: Nochmal´s vielen, vielen Dank für eure Hilfe ich melde mich am...
  7. JvTV

Kaufberatung

Wohne in Hamburg aber irgendwas bietet sich bestimmt an. :D Gebraucht ist für mich schwierig weil ich erstens wenig Mobil bin und zweitens ich angst habe "abgezockt" zu werden und es ist ein 29" Bike:cool:... aber danke für´s Angebot. :)
  8. JvTV

Kaufberatung

Mal gucken ob es hier was in der Nähe gibt aber ich denke das ich eigentlich schon ganz gut unterweg´s bin:). Ich hab leider kein Bike mehr womit ich fahren kann deswegen kauf ich ja auch jetzt und nicht im Herbst :rolleyes:.
  9. JvTV

Kaufberatung

Ok gut :)
  10. JvTV

Kaufberatung

Meinst du damit das können des Fahrers oder bin ich zu schwer für das Bike ? :)
  11. JvTV

Kaufberatung

Ja das ist klar. :)
  12. JvTV

Kaufberatung

Was wäre denn die Schwachstelle an dem Bike ? Aber wenn ich vielleicht maximal 2m springe und das nicht ins Flache sondern quasi wie bei einem Table lande sollte das ein HT ja eigentlich aushalten. Mein einer Kollege fährt ja auch HT und der Rahmen lebt noch obwohl das bike schon seine 5-7 Jahre...
  13. JvTV

Kaufberatung

@Geisterfahrer Ach so okay danke :) also ich hatte das Gefühl noch genug Freiheit auf´n Bike zu haben aber ich muss das erst vergleichen... Nee am Rahmen zu Sägen hatte ich auch nicht vor:D. Ja eine Vario ist mir eigentlich auch wichtig da ich jetzt oft aus Faulheit den Sattel immer unten lasse...
  14. JvTV

Kaufberatung

Ich möchte Vertrauen in mein Bike haben und es soll mir auch mal einen etwas zu harten Sprung verzeihen ohne das mir der Rahmen bricht. :D Ich möchte bei so viel Geld (Ja ist viel Asche für mich) einfach zu 100% sicher sein dass das Bike wirklich gut und stabil ist. Würde das Bike auch gerne ein...
  15. JvTV

Kaufberatung

Nein geht sie nicht! Es war lediglich eine Frage an @rmaurer. Ich habe mit dem Thema Fully eigentlich abgeschlossen.:bier:
Zurück