Aktueller Inhalt von jynnes

1. J

NICOLAI sucht Mechaniker/in

Wenn du schon so schlau bist solltest du das wenigstens richtig schreiben ;)
  2. J

Suche job als mechaniker im ruhrgebiet

Also ich suche einen Job als Zweiradmechaniker. Am besten wäre in Essen und Umgebung. Ich habe natürlich auch eine abgeschlossene Ausbildung,allerdings im Kfz-Bereich. Ich habe aber ca. 2Jahre davon im Zweiradbereich gearbeitet. MfG
  3. J

NICOLAI sucht Mechaniker/in

In welcher Stadt wäre das denn? MfG
  4. J

mein IronHorse Yakuza Kumicho

Ich meine die haben 8mm!!!
  5. J

Ja,es geht.Dafür ist er aber auch relativ gut geschützt. Ich wollte halt unbedingt den 5.0 und wusste nicht ob der 222er zu kurz ist. Habe jetzt auch schon ne 2010er Boxxer hier liegen.Bin mal gespannt wie sich das Bike dann fahren lässt:daumen: Bin so von der Geometrie und so weiter auf...
  6. J

Ja danke für die schnelle Antwort,weil mir gesagt wurde man braucht 230mm und die sind ja bekanntlich sehr selten. Ich habe mir extra nen DHX 5.0 aus einem SX Trail umgebaut.Der hat glaube ich 228mm,aber geht echt gut in dem Bike.
  7. J

Also ich hab ma ne andere Frage. Ich fahre das gleiche Bike,allerdings heißt meins Sohon Bucho und nicht Kumicho und mich würde mal interessieren welche Einbaulänge du am Dämpfer verwendet hast???
Zurück