Aktueller Inhalt von jz1075

1. J

Fox RP32 propedal arretiert nicht mehr

lol! Mir war irgendwie klar, dass soetwas deine Intelligenz übersteigt. Wenn du richtig mal die Postings nachverfolgst, dann wirst du vielleicht feststellen wer hier substanzloses Geschwafel von sich gibt. Wenn du mit deiner Lebenssituation nicht zufrieden bist, dann finde bitte einen anderen...
  2. J

ahhh, ich verstehe! Also mal so eben sowas anbieten und schon ist das nen Selbsläufer. Ich weiss so ziemlich genau das solche Schnellschüsse mit ein gravierender Grund für ein Scheitern von Unternehmen sein kann. Un wenn das alles so einfach wäre, dann könnte das ja jeder machen. Komisch, warum...
  3. J

.....wenn man eine Stickstoffbefüllanlage hat, kann man sowas auch tun. Da man die nicht so wirklich of braucht, könnte es möglich sein,s das man aufgrund von hohen Anschaffungskosten die sich nicht amotisieren, eine solche Anlage nicht anschafft. Resultat: Man kann Ahnung haben obwohl man...
  4. J

hmmmm, keine Ahnung. Aber die Leute in Burgdorf haben richtig Ahnung und wenn die das sagen, dann glaube ich das. Kann mir aber nicht unbedingt vorstellen das es in der Bedienungsanleitung steht. Wozu auch, wenn sowas kaputt geht, dann muss man sich eben ein neues kaufen oder über einen...
  5. J

War leider nicht die Madenschraube. War bei einem Shop in der Nähe von Hannover. Der sagt, dass es ein mechanisches Problem ist. Das passiert wohl öfter. Er sagt die propedal ist eigentlich nicht dafür ausgelegt und direkter Wiegebelastung betätigt zu werden. Eigentlich sollte die nur betätigt...
  6. J

toxoholoic nimmt 102 als Servicegebühr. Ich gehe davon aus, dass dieses eine all-in-one price ist. Werde nochmal hier in Hannover bei einem Fachshop anfragen. Hatte das schon bei ATB hier getan, nur wirklich hilfsbereit waren die nicht!
  7. J

Also, wenn ich nicht die richtige Ahnung habe, dann bringe ich das lieber zu jemanden der davon Ahnung hat?!
  8. J

Der Hebel spring immer wieder in die offen Stellung. Die Zugstufenverstellung funktioniert aber noch sauber.
  9. J

Hallo erstmal, seit kurzem lässt sich mein propedal nicht mehr arretieren. Ich habe irgendwo schon mal gelesen, dass es vielleicht an der Stickstoffkammer liegt. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen wie ich das Teil wieder funktionsfähig bekomme? Ich danke schon mal im voraus für...
Zurück