Aktueller Inhalt von JZur

1. JZur

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Ich habe mir ein CTS Tool per 3D Druck und Zylinderstiften erstellt. Funktioniert bestens. Bei Interesse kann ich das File auch per PM teilen. Kann ich bestätigen.
  2. JZur

Formula Ersatzteilbörse / Ersatzteilbeschaffung

Hallo Zusammen, Ich würde gerne meine Selva C in eine Selva S umbauen. Bevor ich mir alle Teile und Werkzeuge neu hole, frage ich hier nach gebrsuchten/neuen Teilen von Leuten, welche den umgekehrten Umbau gemacht haben. Hat jemend folgende Teile übrig: S Luftfeder für 29" 120-160 mm Air Cap...
  3. JZur

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Habt ihr hier schon eine Rückmeldung von Nieves erhalten? Meine ist auch im Zulauf in der Schweiz. Ich habe eigentlich keine Lust auf die C Variante und überlege die Annahme zu verweigern. Muss aber noch herausfinden, ob dann die Einfuhtgebühren (MWSt etc.) auch verfallen. Hat da jemand aus der...
  4. JZur

Und bike discount: https://www.bike-discount.de/de/rockshox-zeb-ultimate-charger-3-rc2-29-debonair-190-tapered-boost?utm_campaign=251022_BD&utm_medium=E-Mail&utm_source=newsletter
  5. JZur

Die grössere Einbaulänge konnte man evtl. mit Offset Buchsen ausgleichen.
  6. JZur

Scott Spark RC im XC-Vergleichstest: Never Change A Running System

Du weisst schon, dass du die rote linie senkrecht zur drehachse (Steuerrohr) einzeichnen musst.
  7. JZur

Hab laut Mail auch 3000 Punkte erhalten. Im Account gab es aber eine Gutschrift von 80 EUR. :ka: :hüpf:
  8. JZur

War das nicht eine Charger 3? Zudem kann ich als Schweizer nicht bei Hibike bestellen.
  9. JZur

Habe gestern noch bei SRAM wegen der Lyrik Select+ 29" 150 mm nachgefragt. Die Antwort ist gerade gekommen. Zuerst einmal wäre es am Besten direkt beim Verkäufer nach den Details zu fragen. 🤣 (Nieves: Depending on supply) Wenn die Artikel Nr. 00.4021.012.003 stimmt, ist es eine Charger 3.1 mit...
  10. JZur

Bei mir auch nicht. Hoffe aber trotzdem auf Punkte für die 30 EUR Differenz zum ersten Angebot.
  11. JZur

Woher weisst du das? Hast du bei SRAM nachgefragt?
  12. JZur

Ich hab bestellt bevor ich das Einbaumass wusste. Bräuchte einen 210x50-60.
  13. JZur

Nein, den letzten, den 205x60, von der neueren C1 Version.
  14. JZur

Ich habe für diese drei Super Deluxe Select+ Dämpfer eine Antwort vom sram Service erhalten: 00.4118.251.087- 205x65 Trunnion- SuperDeluxe Select+ RT 205X65 DB2HD LNL L1 320TS B B2 00.4118.250.161- 230x57.5 Bearing- SuperDeluxe Select+ RT 230X57.5DB1 HD ML1 320BS B2 00.4118.354.153- 205x60...
  15. JZur

Ich bin aus der Schweiz. Darum Gebühren für CHF auf EUR und Auslandzahlung in die EU.
Zurück