Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lies DU mal richtig :D
Hab mich doch bei Dir bedankt!
Ich will so eine Tasche von Topeak. Dass das nicht so ganz optimal am Fully ist, weiß ich selbst. Ich brauche Eure Hilfe bei der Suche nach nem passenden Träger. Mehr nicht...
Ich suche einen Gepäckträger für's Stereo. Leider kommt mir die 35mm starke Sattelstütze da nicht entgegen. :(
Kennt Ihr einen Gepäckträger, der bei 35mm passt? :confused:
Ja, dass soll mir helfen, mir das Bike in schwarz-gold vorzustellen. Das ist nämlich mein Ziel, alles schwarz und diverse Parts in edlem Gold, so wie das jetzt ist, passt der Lenker nicht zum Rest. :heul:
Hier mal die Fotos von der neuen Vorbau-Lenker-Kombi in gold:
Hab jetzt auch die NOBBY-Nic in 2.4 Zoll drauf, die sind schmaler als der Fat Albert - also kein Problem :daumen:
Ich möchte mein Stereo mit dieser Vorbau-Lenker-Kombination ausrüsten. Zugegebener Weise hauptsächlich aus Optik-Gründen. Nun ist der Vorbau aber ein ganzes Stück kürzer als der originale, daher meine Bedenken, dass sich mein Vorhaben nachteilig auf die Gesamtgeometrie auswirkt.
Habt Ihr...
klar, aber ich weiß, dass einige von uns ihren bikes ne ganze menge zumuten, sachen, die ich nicht mache und bei denen ich mir vorstellen kann, dass was kaputt geht. also durch den wald fahr ich auch, da gibts dann schon den ein oder anderen drop.
also brechen die schrauben bei...
Oh das ging schnell - danke. Der Schutz ist schon ab. Hast Du es probiert? Gibt es sonst irgendwelche Probleme? Sooo viel breiter als der verbaute Fat Albert ist der Nobby ja nicht.
Kann mir einer von Euch sagen, ob der Schwalbe Nobby Nic 2.4 ans Stereo passt? Am besten wäre natürlich, wenns schon einer selbst probiert hat.
Vielen Dank, Thomas.