Aktueller Inhalt von K@ndy

  1. K

    Formula RX (2012) Breme ersetzen - Empfehlungen?

    Warum blockiert die RX? Ich tippe auf Überfüllung ...
  2. K

    [S] DT Swiss Umrüstkit MTB 5/135 mm Typ HWGXXX0001528S

    Hab ich ;-)
  3. K

    Erfahrungen mit Procraft PRC Komponenten

    Die Eistecktiefe richtet sich je eher nach deinem Rahmen. Eine alte Regel besagt: die Stütze muss unter die Anbindung des Oberrohres reichen.
  4. K

    RF Next SL rechter Kurbelarm wackelt

    Hmmm .... meine Reparatur hat leider nicht mal ein Jahr gehalten ;-(
  5. K

    Kaufempfehlung für Fahrradnavi

    Schau dir doch mal das "Garmin Edge Explore II" an.
  6. K

    Gewindering öffnen für Lager wechsel bei DT Swiss 240s Nabe

    Ja, das ist das Tool für die "Standard" 240. Gibt*s bei ama.on aber günstiger ...
  7. K

    Suche Carbon Guard für Lefty 2.0

    Suche immer noch ;-)
  8. K

    Cannondale F-Si Steuerrohr Alternative

    LEONARDI RACING
  9. K

    Kommt SuperBoost für das Vorderrad?

    Man muss aber nicht jede Sau reiten, die irgendwer durch's Dorf treibt ;-)
  10. K

    Gewindering öffnen für Lager wechsel bei DT Swiss 240s Nabe

    Eine Frage dazu bitte: Isst das Lager bei der "neuen" Generation kleiner? Wann wurde das geändert?
  11. K

    Cannondale Scalpel HT Carbon 4 Rahmengewicht

    Danke für eure Infos, Schön aber schwer - leider nichts für ein Leichtbau-Projekt ...
  12. K

    Erledigt

    Servus, Ich könnte dir ein Drehgriff-Set SRAM X0 2/3x9 fach anbieten, NAGELNEU und UNBENUTZT. Oder gebrauchte SRAM X9 Drehgriffe.
  13. K

    Cannondale Scalpel HT Carbon 4 Rahmengewicht

    Servus beisammen, kennt jemand vielleicht das Gewicht des Rahmes des Cannondale Scalpel HT Carbon 4? Der Rahmen soll ja schwerer sein als das Topmodel mit 895 Gramm ... Danke im Voraus. LG
  14. K

    Mineralöl Unterschiede?

    Ich sprach vom grünen Citroen LHM PLUS - das hat ursprünglich sogar Magura empfohlen. LG.
  15. K

    Leichte Bremsscheiben

    HS1
Zurück
Oben Unten