k0ax's letzte Aktivität

  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Aktuell hab ich die ersten Teile da, allerdings warte ich immernoch das auf das Alurohr fürs untere Segment 😒 Im Laufe der Woche sollte...
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Mach das 8-) Ein Stiel, egal wie man ihn zerlegt, welcher in den Rucksack passt, sollte pro Segment nicht deutlich über 50cm gehen...
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Baumarkt ist halt Baumarkt. Das ist billigste Qualität aus Fernost. Teleskop ist halt so eine Sache, es gibt da sehr gute Lösungen, die...
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Ja das stimmt, ich hab mich selbst schon mit dem langen Stiel rumgequält. Das ist echt extrem umständlich 🙈
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Hey Basti, danke für die warmen Worte! Das normale Tool, also mit Holzstiel aus heimischer Esche :D kann man schon seit einem Jahr über...
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Okay, es dauert nicht mehr lange 😅 Ne Spass Beiseite, lass mal den Dienstag rumgehen, dann werd ich hoffentlich sagen können, wann ich...
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Kurzer Spoiler! Werkzeugplatte und GFK Rohre liegen parat, am Dienstag gehts in die Besprechung wegen der CNC Teile 8-) Beste Grüße Simon
    • EDEDF72E-66C3-47C9-BA14-DC8EFD2C5D84.jpeg
  • k0ax
    k0ax antwortete auf das Thema Trailbau-Werkzeug spezial.
    Diese Trail Boss Werkzeuge sind echt gut und die Kupplung entspricht auch dem, was ich mir vorstelle. Darauf arbeite ich auch zur Zeit...
Oben