Aktueller Inhalt von K0nne

  1. K0nne

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    @ ochknurz: wenn der gips einmal ab war, nützt das ding nichts mehr. ich habe das auch versucht, nachdem ich mir meinen gips vor 1 woche runter gerissen hatte. bei mir war es nur ein mittelhandknochen. jetzt gehts endlich wieder an den buck :)
  2. K0nne

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Die Sticker interessieren mich. Zum Buch sage ich aber auch nicht nein. Dazulernen kann man immer ;)
  3. K0nne

    District Ride 2011 – Nürnberg – Live Stream + Best Trick Contest

    Da hat sich meine Wahl für Nürnberg ein weiteres Mal gelohnt :)
  4. K0nne

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Nachdem meine Prüfung morgen vorüber ist, bin ich wieder am Start :lol:
  5. K0nne

    Fahrtechnik: Spitzkehren fahren - mit Harald Philipp

    Sehr schöne Erklärungen. Das werde ich demnächst auch üben :)
  6. K0nne

    Schraubertour - neue Termine in München, Stuttgart, Nürnberg, Dresden, Dortmund, Wiesbaden, Solingen, Neustadt, Tübingen, Lindau, Essen und Pillnach

    Diesmal hat es mit der Teilnahme in Nürnberg geklappt:) Der Schrauberkurs hat meine Erwartungen voll erfüllt. Die engagierten Mitarbeiter gingen sowohl auf die Basics, als auch auf Detailfragen ein und vermittelten in lockerer Atmosphäre eine Menge Wissen. An dieser Stelle möchste ich mich bei...
  7. K0nne

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Er fällt jedenfalls auf :D
  8. K0nne

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Am Schmausenbuck war die Forstwirtschaft unterwegs und hat einige Trails derart umgepflügt, dass man richtig suchen muss, um die Strecke wieder zu finden :eek:
  9. K0nne

    Schraube am Umlenkhebel abgerissen

    Weil es mir zu lange gedauert hat, habe ich noch einen 2. Händler auf die Schraube angesetzt. Im Rahmen der Garantie habe ich die auch noch einzeln bekommen und sie hier erstmal auf Halde gelegt .. man weiß ja nie.
  10. K0nne

    Schraube am Umlenkhebel abgerissen

    Nach wieviel Tagen hattest du eine Ersatzschraube? Ich warte heute noch auf meinen Händler und der auf Cube.
  11. K0nne

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    In der siehts momentan aber auch ziemlich tot aus :P
  12. K0nne

    Schraube am Umlenkhebel abgerissen

    Was für ein Zufall. Bei meinem Stereo ist mir heute ähnliches aufgefallen. Ich habs im Stereo Thread gepostet. Im Gelände kann das dumm ausgehen. Laut Händler müsste mein Würfel kommende Woche wieder einsatzbereit sein. Mein Vertrauen hat es aber etwas erschüttert.
  13. K0nne

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem '10er Stereo die Schraube von einem der Gelenke gebrochen ist. Dabei habe ich es gar nicht so wild getrieben :confused: Das gute Stück hat erst 8 Monate und 1.300 km hinter sich. "Verschleißt" sowas öfter?
  14. K0nne

    IBC-News 2.0 - Die Revolution: neues Design, neue Funktionen und satte Farben!

    als ob ihr es gewusst hättet. noch letzte woche hab ich geflucht, wie mies die alte mainpage in 1920x1080 aussah. die frischzellenkur ist gut gelungen ;)
  15. K0nne

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Bei den Strommasten oben lag eben ein umgestürzter Baum auf dem Weg. Aufpassen ;)
Zurück
Oben Unten