Aktueller Inhalt von K2daJ_

1. K

Canyon Strive | 2015 - 2018

Ich hab genau deine grösse und ein regular L. Bei canyon vorbau auf 50 mm tauschen lassen und 17mm Spacer nach oben. Passt sehr gut!
  2. K

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Geil, Bin auch am überlegen ob es das werden soll. Welche Größe ist das und wie groß bist du?
  3. K

8 Race M blau auch auf KW22, bestellt Feb. Wenn ich mich selbst mal zitieren darf. Der Liefertermin für dieses Modell steht schon seit c.a 3 Wochen auf Homepage. Wann bekommen wirs mit? na heute! Zur Info, das schwarze M Race ist laut Homepage in KW26 verfügbar... Für diejenigen die dieses...
  4. K

Hallo, um welches modell/Grösse handelt es sich? Und wann bestellt? War irgendwie klar dass die es nicht hinkriegen
  5. K

ich bin auch ziemlich zuversichtlich... dass das 8.0 reg nicht vor KW20 kommt. Wenn ihr Aufmerksam wart und die Lieferzeiten auf der Homepage beobachtet habt, dann ist euch sicherlich aufgefallen, dass die Homepage immer früher wusste dass die Rahmen nicht da sind. Zuerst wurde der Liefertermin...
  6. K

Kw16... Jemand ne nachricht bekommen?
  7. K

Bei mir auch kw17. Wers glaubt! Haben mir auch zum 3. Mal die oakley brille angeboten Und werde es auch wieder ablehnen. Noch ne Frage: Canyon hat mir diverse Entschädigungen angeboten, diese wollte ich allesamt nicht haben. C hat mir dann den Wert der Sachen von 160 € auf mein Konto...
  8. K

Hallo isy, Schönes Teil. Wie ist es mit der Grösse bei dir? Reg M bei deiner grösse 1,81 SL83? ist die Sattelstütze auf SL83 eingestellt?
  9. K

Also Leute, ich behaupte mal das wird wie die letzten Male ablaufen. In der auszuliefernden Woche heisst es dann Verschiebung auf den in der Hompage angegeben Woche. Echt dreist von denen, die Verschiebung nicht früher mitzuteilen. Als ob die nicht wissen das Sie einen Container aus Übersee...
  10. K

Nochmal Verzug? Logischerweise verschieben sich dann auch alle anderen Bestellungen die nach KW 32 bestellt worden sind? Ich hab noch keine email bekommen, bestellt Anfang September Kw36 , regular M blau
  11. K

Hi, Geiles Teil! Vielleicht überlegst du es dir nochmal mit der Größe. Bei L kommst du mit kürzerem Vorbau und Spacer tauschen auf dieselbe Griffweite-/Höhe (Reach + Vorbau)wie M. Gerade weil du 88 Sl hast. Bei L hättest du auch 3cm längeres Sitzrohr, würde deiner Sattelstütze zugute kommen...
  12. K

Canyon Strive | 2015 - 2018

Leih- und Zeitarbeiter machens möglich, echt schade
  13. K

Geil, echt schön das schwarz mit den weißen Elementen. Meinst du das es für mich auch passen würde 5 cm kleiner und 5 cm kürzere SL? Was ich mich gerade frage, das L hat ein Steuerrohr von 135, das M hat 115. Beide haben Spacer von 20mm verbaut. Wo sind die restlichen 20mm? Ist der gabelsxhaft...
  14. K

Hallo, ja ich denke dass ich auf L wechseln werde. Es unterscheidet sich zum M-Race nur um 10 mm höheres Stack. Könnte ich dann mit Vorbau und/oder Spacer kompensieren. Leicht gestreckt wird es auf alle Fälle sein, aber ich denke das L etwas kleiner zu machen ist einfacher/besser vom...
  15. K

Servus, danke für die Info. Den Sattel nach Hinten schieben um mehr Platz zu schaffen ist gewagt da man den zum einstellen der Pedaliereffizienz?? (bis Knie Lotrecht zur Pedalachse)verwendet, sprich der ist mehr oder weniger fix. Dann lieber einen längeren Vorbau. Ich bin 1,79 bei nur SL von...
Zurück