Aktueller Inhalt von k3myBike

1. k3myBike

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Servus, hat jemand eine MRP Micro Kettenführung an seinem 2012 oder 2013er Slash verbaut oder weiß, ob sie passt? Gruß k3myBike
  2. k3myBike

Zeigt her eure Custom Trek Remedy's

Hallo zusammen, ich weiß, dass das hier nicht der Bikemarkt ist, aber da ich mir hier einfach größere Chancen ausmale: Hat jemand von euch vielleicht noch einen volume reducer Push Industries volume reducer für Trek Federbeine und würde ihn mir verkaufen oder kennt jemand einen Shop in dem man...
  3. k3myBike

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Da macht Man(n) doch glatt mal mit! Könnte ich gut brauchen... :)
  4. k3myBike

Ich hätte nochmal eine Frage zwischendurch bezüglich den verschiedenen Reverbs. Würdet ihr eher ne Normale oder ne Stealth verbauen? Allgemein Vorteile der "Normalen": Gewicht, schneller demontiert, Preis Vorteile der Stealth: keine Schlaufenbildung, 150 mm Allerdings finde ich die Verlegung...
  5. k3myBike

@MadLex Scheinbar kann man die im 7er Slash verbaute Lyrik nicht einfach so auf die 170 mm traveln. Habe meine auch mit jemandem, der sich damit wirklich gut auskennt aufgemacht und hatte das gleiche vor wie Du, aber wider Erwarten war kein Spacer zu finden. :( Die Einzige Möglichkeit ist (laut...
  6. k3myBike

Kein Problem! :)
  7. k3myBike

GXP, ja. Hast doch selber ein Slash!?
  8. k3myBike

Danke, den möchte ich aber nur ungern verbauen, hätte gerne was bisschen solideres. Weiß jemand, ob der NC-17 Blackspire Stinger ans Slash passt (wegen der tief liegenden Kettenstrebe) und dort gut funktioniert?
  9. k3myBike

Welche Kettenführungen (außer dem x-Guide) habt ihr an euren Slashs montiert? Gibts Empfehlungen, die mehr oder weniger sicher ans Slash passen und zudem günstiger sind als der x-Guide? Danke schon mal!
  10. k3myBike

Wenn Du nicht auf sehr verspielte Bikes stehst würde ich an deiner Stelle das 21,5"nehmen. Fahre bei 1,87 cm Körpergröße und ca. 88 cm Schrittlänge ein 19,5" und bin ganz zufrieden mit meiner Wahl. :)
  11. k3myBike

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Mein Slash 7 (leider auch nur ein Handypic) Für nächste Saison ist natürlich noch ne Vario-Sattelstütze (RS Reverb Stealth oder Kindshock Lev Integra) geplant.
  12. k3myBike

Trek World Europe Public Day: Am 21.07. die neuen Trek-Modelle in Frankfurt sehen. For free!

Vielen Dank! :daumen: Ist das ne 34er Fox am Slash!? Und am Remedy auch? Hätte eher erwartet, dass das Remedy ne 34 bekommt und das Slash die 36er behält...
  13. k3myBike

Wartezimmer 2012...

Seeehr geniales Video! :daumen: Schön zu sehen, dass Jung und Alt so gut harmonieren! Details wie die Schutzbleche und die Brille bringen zum schmunzeln aber werden akzeptiert! :lol: Also Jungs, was zeigt euch das Video? Auch wenn ihr auf eure Canyons warten müsst, bis ihr 65 seid, ihr könnt...
  14. k3myBike

Trek World Europe Public Day: Am 21.07. die neuen Trek-Modelle in Frankfurt sehen. For free!

Hat noch keiner Fotos von den neuen Slashs und Remedys, der sie auch veröffentlichen will? :love:
  15. k3myBike

Canyon Nerve AM 9.0 noch Zeitgemäß?

Redet ihr beim Gewicht auch alle von der gleichen Größe?
Zurück